#1 23. Dezember 2007 Up geht nicht zu SFT Hallo, habe auf einem Pub ein Spiel hochgeladen, mit FlashFXP komme ich auch immer auf den Pub und in den getaggten Ordner... aber wenn ich die Adresse also : ftp://203.xxx.xxx.xxx/pub/ÿÿÿÿxxxÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿ-;%xxx%d.-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿÿÿ-fl-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿ-con .; ; ;%d con-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿÿÿ-;xxx.-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿ-fl-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿin12ÿÿÿÿ/Upps/ in SFT Encrypter eingebe dann steht da unten links in dem Fenster: Directory not found was soll ich jetzt machen? active/passive etc funktioniert alles nicht... bitteh elft mir..das sind ein paar GB...das will ich nicht nochmal hochladen grüße, phoenix + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Dezember 2007 AW: Up geht nicht zu SFT kommst du denn immer noch per FlashFXP in den Ordner? + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Dezember 2007 AW: Up geht nicht zu SFT Wieder ein sehr sinnvoller Beitrag von dir! Bei mir war es oft so das der Pfad zu lang war für den Encrypter. Wenn du die Files nicht undeletable gemacht hast verschiebe die doch mal in ein anderes Verzeichnis. Wenn de Hilfe brauchst -> PN! + Multi-Zitat Zitieren