[SFT] Wenn ich SFT Nutze Fliegt das Internet raus

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Excelsus, 17. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2008
    Wenn ich SFT Nutze Fliegt das Internet raus

    Hallo,

    immer wenn ich was über SFT Laden möchte, fliegt mein Internet raus :(

    Ich habe den Speedport W900V oder so von der T-Com :(

    Wenn ihr Irgendwie Informationnen braucht sagt bescheid, bw ist natürlich drinne!

    So Long

    Exce
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2008
    AW: Wenn ich SFT Nutze Fliegt das Internet raus

    Hey dasselbe Problem hab ich mit dem Speedport W701V. Sobald ich mit meiner 16000er Leitung über Geschwindigkeiten von 1200 kB/s über Wlan komm stürzt der Router ab, mit Kabel komm ich an 1400 kB/s ran. Das is doch schade, weil ich weiß, dass ich die 16000 eigentlich voll ausreizen könnte, aber mein Router kackt ja immer wieder ab bei zu hochen Geschwindigkeiten.
     
  4. #3 24. Februar 2008
    AW: Wenn ich SFT Nutze Fliegt das Internet raus

    Kenn mich mit TCom ROutern nicht aus, aber ich würde mal empfehlen ein Firmware Update zu fahren.

    Ansonsten mal schauen ob in der Router Firmware irgendwelche Begrenzungen eingetragen sind.

    Stürzt der Router wirklich ab oder macht er nur das Inet dicht?

    Im Notfall Tcom SUpport, 0800 - TELEKOM, musst ja nicht explizit den SFT Loader erwähnen.

    Gruß
     
  5. #4 13. März 2008
    AW: Wenn ich SFT Nutze Fliegt das Internet raus

    Hoi,

    würde ja gerne Firmware update machen, gibts aber nit für das ding ^^
     
  6. #5 13. März 2008
    AW: Wenn ich SFT Nutze Fliegt das Internet raus

    also ich hatte das prob früher auch bei meinem w700v nun aber seid ich ein neues gerät habe geht alles. firmware updates müsste es aber geben oder hast die aktuellste drauf.. .sonst einfahc mal bei der tele-schrott anrufen und sonst nen neuen router im t-punkt zum ausprobieren verlangen. dann kannste dir sicher sein das das der router oder ne config ist. das der vorteil anna telekom... man kann sie richtig shcön im laden anmahcen^^ und die geben immer klein bei^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce