[SFT] Wie TOR eintragen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cable, 12. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2007
    Wie TOR eintragen?

    Hi!

    Nutze seit geraumer Zeit TOR und wollte mal wissen, wie ich da bei den FTP Proxies das Programm eintrage. Könnt ihr mir da helfen?

    greez
     
  2. 12. August 2007
    AW: Wie TOR eintragen?

    dardurch ist der DL lahm, und außerdem schadet sowas dem tornetzwerk.

    mfg

    //ansonste:

    Socks4a oder wenns nicht gibt socks 5 auswählen und standartmäßig als IP "localhost" oder "127.0.0.1" eintragen und als port 9050.


    -->done
     
  3. 12. August 2007
    AW: Wie TOR eintragen?

    SFT Loader starten -> auf Optionen gehen -> zwischen FTP-Proxy / HTTP-Proxy wählen -> den Typ auswählen -> IP-Adresse und den Port des Proxys angeben -> Die Login daten für den Proxy eingeben (optimal).

    Mehr musst du eigendlich nicht machen.
     
  4. 12. August 2007
    AW: Wie TOR eintragen?

    Bedanke mich bei euch und beende mal euren Kiddyfight hier -.-

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.