SFT will mir nur die *.sft runterladen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mirak, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,
    also gestern ging alles noch perfekt. Heute wollte ich einen DL weiter machen und habe die sft Datei gestartet, aber nichts ist passiert. Erst mal habe ich neugestartet und das brauche auch nichts. Dann habe ich mit SFT-Loader und "Datei öffnen" probiert, aber SFT ließ sich nicht mal öffnen. Es kam kurz die Sanduhr und dann nichts mehr. Task-Man war auch nichts.

    Also gleich mal die neuste Version rungterladen und installiert. Jetzt kann ich SFT Loader wieder öffnen, aber wenn ich einen Datei öffne, dann sieht das so aus...

    View Php Php R=&id=fd4466d5e74783e783ae1b87635c6 / Download - RR:Suche

    Hoffe mir kann jmd helfen, 10er für jeden Tipp.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2006
    ist bei der neusten version so
    Kp warum
    is ei mir auch
    aber ist eigendlich auch egal was da steht es wird schon das richtige file runtergeladen :]
     
  4. #3 23. August 2006
    Also im Hintergrund wird schon das richtige runtergeladen oder gar nichts?
     
  5. #4 23. August 2006
    wird das richtige runtergeladen
     
  6. #5 23. August 2006
    Aber will wissen wo der Server steht :/
     
  7. #6 23. August 2006
    jo das geht irgendwie net mehr ;(

    musste dir die alte version besorgen
     
  8. #7 23. August 2006
    Ihr müsst einfach ein doppelklick auf die Zeile machen dann ist es sowie früher! Das ist dafür gedacht wenn mann mehre Sft's gleichzeit lädt!
     
  9. #8 23. August 2006
    Problem gelöst :D daruf bin ich in meiner Verzweiflung gar nicht gekommen ^^

    10ner für euch beide
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...