Sftloader sollte man UMGEHEND verbieten!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von delicocuk, 28. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2005
    LeechEx verbessern ausbauen ! Unsniffbar machen ! (geht das ?)
    Und ich würde wieder auf ihn zurückgreifen.

    Mfg Eomer
     
  2. 29. November 2005
    also ich finde den sft besser als LEX und des wegen bleibe ich bei SFT und macht euch kein kopf um di sicherheit das es wirklich nicht geht das man über einen hash-code einen zurück verfolgen kann
     
  3. 29. November 2005
    .. was auch der Grund ist, warum extra diese Variante gewählt wurde.

    Über die Sicherheit kann man sich ja Gedanken, aber wenn dann auch richtig. Und defakto kann man über nen Hash-Wert der Hardware keinen zurückverfolgen. Man kann noch nicht mal mittels dem Hash Rückschlüsse auf die Hardware ziehen.
    Denn wer so denkt, der dürfte noch ned mal hier sein. Denn wer garantiert euch, dass hier bei rr, bei rapidshare, bei anti-leech und co nichts gespeichert wird. Man verlässt sich immer darauf, dass alles für die eigene Sicherheit getan wird, denn Einfluss habt ihr darauf nicht.
     
  4. 29. November 2005

    Schöner hätte ich es net ausdrücken können Unplugged.
    Wo er recht hat, hat er nunmal recht.


    Wer also so ne Panik an den Tag legt wie manche hier, sollte sich überlegen was er überhaupt inner Szene macht.
    Ich würd sagen: Geht ins Kino bezahlt für die Filme, kauft die Proggies und Games im Laden und schon braucht ihr nix befürchten.
    Wenn ihr das net wollt, müsst ihr wohl mit dem Risiko Leben.



    Greetz Nera
     
  5. 29. November 2005
    heult doch alle ..
    oh mann .. ey lol mehr sage ich net!!!
     
  6. 29. November 2005
    genau...der sft hat mir noch nie gefallen!!! nur probleme!
    leechex pwned!!!
     
  7. 29. November 2005
    h3h3

    wenn ich das alles so lese......
    watt bin ich froh,das ich meine uppz schon imma mit leechex angeboten habe!
    Un von wegen sniffen etc,des kannste auch bei sft,abba egal......
    in der hinsicht ist eh kein pub sicher,wern haben will,wird auch drauf komme X(
    wie auch immer,ich zu meinen teil würde mcih freuen,wenn der sft verbannt wird aus diesen forum,konnte das teil eh nie leiden,und vor allen,(auch wenn er wohl nix "persönliches" überträgt),gehen mir die connects zum sft server aufm sack! machts halt per leechex + pn! so kommen wir auch an die deleters rann,und gut is

    mfg

    René
     
  8. 29. November 2005
    @
    Renesp6

    lies mal was unplugged geschrieben hat ..
    und die anderen auch bevor ihr alle heult ..
     
  9. 29. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    1.] Der Leecher trägt jeden User in eine DB ein (und aktualisiert diese anhand des Hashes).
    => Also kann man anhand des Hashes festestellen wer wieoft geladen hat.
    und es ist nicht zu überpüfen ob der DB-Server die IPs speichet.
    wer's nicht glaubt:
    a0qh.jpg
    {img-src: http://img501;imageshack;us/img501/3743/a0qh;jpg}
     
  10. 29. November 2005
    Mh, ich finde es nahezu lächerlich was hier geschieht.

    Erst machen Sich alle Panik, und plötzlich kommt unplugged und erzählt alles ist ok, und das glaubt natürlich hier wieder dann jeder bis auf ein paar.

    Wie Leichtgläubig hier einige sind.

    Ich fande den sftp leecher schon immer ganz gut, nur das was ich jetzt gelesen hab erschreckt mich schon etwas.
     
  11. 29. November 2005
    bei den alten versionen konnte man die update funktionen deaktivieren, bei version 0.33 gings nicht mehr! Ich sollte doch selber entscheiden können ob ich das ding updaten möchte oder nicht, bzw. ob er überhaupt auf neue updates überprüfen soll.

    andere frage:

    wofür ist der hashwert den wichtig? wofür sammelt ihr so etwas? was soll euch das konkret bringen?

    bitte beantworte meine letzte Frage!


    ps:einfache theorie:

    angenommen: sft-zentralserver wird beschlagnahmt, die hash-werte werden mit dem microsoft hashwerten abgeglichen und dat wars dann mit eurer "sicherheit"! ich finde das ding sollte keine hash-werte anlegen, wofür auch denn!
     
  12. 29. November 2005
    In eriner Hinsicht hat Unplugged recht bei antileech kann man sich auch nicht sicher sein nicht sicher sein
    aber bei LeechEx kann man

    Das mit dem eintragen find ich auch beschissen und was auch ankotz ist die werbung mit der verdienen die voll viel kohle das ist echt schrecklich aber na egal
    Und der SFT ist einfach besser (kann man nicht ganz so leicht snifffen, weniger bugs, etc....) in sicht des uppers
    Und ist desshalb zur zeit bei uppern so beliebt

    Und wenn ich noch eins hinzufügen darf wenn jemand das sniffen will dan kann er das auch nur jetz wird es für die total noobs n bissel schwerer und das ist gut so.(....find ich)
     
  13. 29. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    omg. erstma fettes thx für diese aufklärung. sft is in meinen augen scho immer assig gewesen, net zuletzt weil mich n entwickler vor ner weile mal die ganze zeit angemacht hat "äh stf is so sicher bla bla bla" dann hab ich n weng mit der geschrieben in nem forum und er hat gemeint "bla sft kann man net knacken und es werden auch keine daten weitergegeben", jaja, natürlich, deswegen auch die coole lizenz oder?

    ich find des mal voll dumm. werd des prog ab jez auch net mehr usen, wenn man scho net was richtiges machen kann dann sollt mans einfach lassen. bb.
     
  14. 29. November 2005
    Ey wie dreist ihr hier alle seid
    lol sorry aber wenn er hier echt, wie manche versuchen einen klarzumachen, versucht euch zu ♂️♀️n denkt ihr würde dann sowas reinschreiben ????????
    Wäre genau das gleiche wie wenn nen Undercoer cop zu nen Drogendeal in Uniform kommt
    Und leute wenn euch der Leecher nicht gefällt löscht ihn und haltet euer Maul. Wie ich auf solche Menschen nicht klar komme, unglaublich.
    Man alle ihr die über den Leecher herziehen, Codet ein besseren. Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit ich mag den Leecher allein schon vom Design ist der viiiel chicer als der olle LeechEx.
    Man man man wenn euch der Leecher nicht gefällt dann nehmt ihn auch nicht und heult hier nicht rum. Moah ey. Also Unplugged ich mag deinen Leecher und finde du hast gute Arbeit geleistet
     
  15. 29. November 2005
    lol?
    wir hatten nie Kontakt. Ich ich schreibe nicht mal in mein Forum, dass er sicher ist. Von daher: mit wem du auch immer geschrieben hast ... mit mir ned
     
  16. 29. November 2005
    erstmal danke xodox..
    unplugged kannse dazu mal vielleicht mal was sagen???
     
  17. 29. November 2005
    Kann mann net ma in der Programmierungs Abteilung nen Auftrag abgeben?

    Für nen ordentlichen Leecher ?

    Wäre doch ma echt klasse wenn das RR Board nen eigenen Leecher hätte oder ?

    Ich fände es cool wenn das jemand in gang setzten könnt !!

    PS: Ich hoffe das so was ähnliche nicht schon gepostet wurde wollte aber
    keine 5 seiten lesen


    mfg

    rezzer
     
  18. 29. November 2005
    Du setzt voraus, dass Microsoft den Hash genauso erstellt. Was defakto nicht der Fall ist, denn soweit ich weiß hütet MS sogar das Verfahren zur Generierung.

    Wie zu lesen war. Es wird der Hash gespeichert, und wie oft man auf Download geklickt hat. Nicht mehr, nicht weniger.

    Wozu wir den Hash brauchen?
    Den Hash direkt brauchen wir nicht, aber wir wollen die Nutzerzahl wissen ( bedingt für v3 ). Um aber zu verhindern, dass Leute doppelt gezählt werden, müssen die halt irgendwie identifiziert werden.
    Und nochmal: Man kann das Senden in den Optionen abstellen.
     
  19. 29. November 2005
    Ich bin auch dafür, dass Raid-Rush nen eigenen Leecher bekommt.
    Jedoch sollte man auch bedenken, dass man den nicht einfach mal so in 10 Minuten fertig hat. Das ist auch mit Arbeit verbunden!

    Und was die Sniff-Sicherheit angeht, sollte man SFT nicht in den Himmel loben!
    Das Teil ist nahezu genauso einfach zu sniffen wie Leechex...

    Naja vll. bringt RR mal wieder ne eigene Coder-crew zusammen, die sich der Sache annimmt!

    So long..

    syCro
     
  20. 29. November 2005
    ja geile sache ej wie sollen wir jetzt saugen der scheiß lex leaceher funzt vol oft bei mir nicht steht immer cant file directirion oder so ne kp. und ausserdem ist der lex shit noch viel lahmer

    mfg

    HBG
     
  21. 29. November 2005
    Und wo kann ich das in den Optionen abstellen
     
  22. 29. November 2005
    Sende anonyme Statistiken einfach nicht anklicken !!!!!!!!!^^

    Ist ja bei Sonstiges vorhanden
     
  23. 29. November 2005
    @rezzer:

    RR hat doch seinen eigenen leecher: Leech Ex
    Aber ich währe auch gern für ne neue version ohne bugs, etc...
     
  24. 29. November 2005
    viel zu leicht zu decrypten...
     
  25. 29. November 2005
    Mhh konnte diesen SFTloader nie leiden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.