Sgh-d500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $-K!NG, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2006
    Habe von einem Kumpel das SGH-D500 abgekauft, jedoch habe die ganzen Papiere bei ihm gelassen, die er Verschusselt hat. Nun habe ich das Handy ein halbes Jahr lang nicht ausgemacht und den PIN des Handys vergessen. Nun steht da nach der Eingabe des PINS von der Sim-Karte "SIM-Sperre". WAr hin nach Benning und habe mit den leuten dort geredet, die meinten, dass es einen Masterpin gibt, der es entsperren sollte, jedoch der nicht funktionierte. Die sagten, es sei ein Technischer Defekt.

    Gibt es nicht andere möglichkeiten, denn die meinten auch, dass man den PIN durch den PC rausmachen könnte, jedoch dafür die Papiere, des Besitzers benötigen. Die ich leider nicht habe.

    Könnt ihr mir bitte Helfen? Oder sagen, was ich machen soll? Habe das Handy für 300€ gekauft :baby:
     
  2. 9. April 2006
    kauf dir eine neue sim karte
    oder gib das handy dem jungen zurück
     
  3. 14. April 2006
    Hi,
    wenn du ein Datenkabel besitzt kannst du mit bestimmten programmen die Pin abfrage weg bekommen.

    Wenn du kein Datenkabel hast, wende dich ein ein "Türkisches Handygescheft" die kenne da so die Tricks um das wieder hin zu bekommen.

    MfG Denny456
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.