SGH-i900 Omnia update für win7 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von asdf2k, 9. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    sers,

    seit ich windows7 draufhab, erkennt der rechner mein handy nicht mehr, sodass ich z.b. keine lieder mehr draufpacken kann. hab die windows7 oem version, hab bissl gegooglet da is von updaten die rede und dass das update zurückgezogen wurde und ka... weiß einer rat ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: SGH-i900 Omnia update für win7 ?

    stell doch in den einstellungen nicht active sync sonder interne oder externe speicherkarte...

    hab auch windows 7 laufen, mit active sync hat er es mir auch nicht erkannt (obwohl es glaub ich schon treiber gibt, muss nochmal schauen) aber ohne active snyc erkennt er mir ganz normal die laufwerke..

    edit:

    habs jetzt auch per active sync hinbekommen

    brauchst das windows-mobile-gerätecenter 6.1 , findest per google bei chip.de
     
  4. #3 9. November 2009
    AW: SGH-i900 Omnia update für win7 ?

    blöde frage : wie schalt ich denn da active sync ab/an ? kann da nix umstellen wenn ich da reingeh in active sync, kenn mich mit dem handy noch nich so aus
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: SGH-i900 Omnia update für win7 ?

    das kannst du unter einstellungen --> verbindungen --> usb verbindungen --> da kannst du einstellen ob interne speicherkarte, externe oder active sync
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...