shampoo für leicht fettendes haar

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Das Omen, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    hallo, mal ne revolutionäre frage über die ich mir schon ne weile den kopf zerbrech:
    ist shampoo auf dem "für leich fettendes haar" o.ä. draufsteht für haar das leicht(schnell) anfängt fettig zu werden oder für haar das im moment leicht fettig ist?
    danke für jede antwort schonmal^^
    omen
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: shampoo für leich fettendes haar

    Das ist für Haar, welches schnell fettig aussieht. z.B. heute gewaschen, morgen schon fettig.
    Für diesen Fall ist das Shampoo gut geeignet.
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: shampoo für leich fettendes haar

    Entweder sone 0850 Lösung von Alpecin oder what ever beim schleckerm. Aber im empfehle den Friseur deines Vertrauens zu fragen und dem nach nem guten shampoo. Das wird aufjedenfall teurer, wird sich aber bezahlt machen.
    Hoffe ich konnte helfen,



    Mfg,
    Neuro
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: shampoo für leich fettendes haar

    Fettendes^^
    Gerund!
    Heist also, haare die schnell fettig WERDEN

    Empfehle da biologische milde shampoos.
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: shampoo für leich fettendes haar

    ich muss leider auch solche shampoos benutzen... muss jeden tag morgens die haare waschen.
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: shampoo für leich fettendes haar

    also ich hab das problem auch, kaum mal einen tag die haare nicht gewaschen sehen sie aus wie stroh

    also ich nehme immer antischuppenschampoo

    und du darfst dir deine haare wenn möglich nicht mit dem fön trocknen sonst werden sie spräöde , am besten etwas mit dem handtuch robbeln und dann trocknen lassen dann sind sie wie babyhaare :]

    mfg T-Rex
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.