Shanadoo - Nervig oder Herzlich?!?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sachxe, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Chinesische Girls von Shanadoo: Gehört sowas in europäische Charts?

  1. Is doch egal ob die chinesisch singen! Ich will mehr von denen!

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Hallo?!? Was machen die bitte in unseren Charts!?

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Tzz is doch egal die können von mir aus auch Altflämisch singen...

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. #1 17. September 2006
    äh leute was haltet ihr denn von denn neuen girls da, die unbedingt meinen, in ihrer sprache singen zu müssen und es dann auch noch in unsre charts schaffen?!?
    also worums in dem ersten lied von denen ging weiß ich heut noch net :D

    bin gespannt auf eure comments!

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: Shanadoo - Nervig oder Herzlich?!?

    Ich kenn kein einziges Lied von denen
    hast du vll. eins?
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: Shanadoo - Nervig oder Herzlich?!?

    das neue "my samurai" wird den ganzen tag bei get the clip bei viva plus runtergedudelt. das andre auch aber net so oft.

    peacz.
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: Shanadoo - Nervig oder Herzlich?!?

    wtf?^^ noch nie was von denen gehört^^ aber ich mein bockt mich nich in welcher sprache die singen ich hörs mir eh nich an^^... wems gefällt kann sichs ja anhörn

    mfg fuzzi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shanadoo Nervig Herzlich
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.098
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    957
  3. Nervige Nachbarn !HILFE!

    ruluru1 , 4. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    914
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    888
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364