Shanghai

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kl$$s, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2007
    AW: Shanghai

    Ich bin 17, gehe hier zur Schule, mein Vater arbeitet hier. Das habe ich allerdings alles schonmal weiter oben geschrieben.
    MfG Kl$$s
     
  2. 24. September 2007
    AW: Shanghai

    find ich echt geil daste sowas machst, mach einem die stadt wirklcih schmackhaft, BW is draußen!
    lg annac
     
  3. 27. November 2007
    AW: Shanghai

    Also bin ja jetzt schon ne ganze weile hier, wollte mal wieder nen kleinen Bericht abgeben xD

    Schule läuft immoment ganz gut, wir waren vor 2 Wochen auf Klassenfahrt in Peking,
    habe schon viele nette Leute, auch von anderen Schule ( American, British, International usw), kennengelernt.
    Wir schreiben zur Zeit recht viele Klausuren, von daher habe ich nicht allzu viel Freizeit, da ich ja auch fast immer bis 5 Uhr Schule hab, aber wenn doch gehe ich meißtens zu Freunden oder mit Freunden trainieren und schwimmen.
    Es ist recht kühl geworden, so umdie 10 Grad, aber es weht auch immer nen kühler Wind, weshalb eine Winterjacke Pflicht ist.

    Soweit von mir, Ich hab mal nen paar ausgewählte Bilder von der Klassenfahrt hochgeladen, sind welche von der großen Mauer und der verbotenen Stadt hochgeladen.
    http://www.datenklo.net/dl-xMlPM

    Wir sind mit dem Nachtzug hingefahren, waren von Montag bis Freitag dort und sind dan Abends zurückgeflogen.
    War ne lustige Angelegenheit ;P

    MfG Kl$$s
     
  4. 27. November 2007
    AW: Shanghai

    du glücklicher^^hab schon viel über Shanghai gehört, muss einfach ne geniale Metropole sein...

    will unbedingt auch mal hin, ODER nach Hongkong
     
  5. 27. November 2007
    AW: Shanghai

    cool ich will unbedingt mal nach china hongkong,shanghai und nach japan tokyo.
     
  6. 28. November 2007
    AW: Shanghai

    Nja, wenn ihr mal gelegenheit habt hierher zu kommen, dann sagt mir hier bescheid... ich zeige euch gerne alles^^

    Muss jetzt zur Schule -.-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.