Shaq und die Miami Heat erstmals im NBA-Finale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LimmP, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Viele hatten es ihnen nicht zugetraut. Doch sie haben es geschafft: Die Miami Heat stehen zum ersten Mal in ihrer Klub-Geschichte in den Finals der NBA.

    Es ist keine Sensation aber dennoch eine Überraschung, die sich da am Freitagabend in der AmericanAirlines Arena in Miami ereignet hat.

    Shaq so gut wie in seinen Meisterschafts-Jahren mit den Lakers. O'Neal traf zwölf seiner 14 Würfe aus dem Feld und war der Garant für den Sieg.
    Die Pistons zeigten Größe in der bitteren Stunde der Niederlage. Während von der Hallendecke weißer Lametta regnete, gratulierte auch ein Heißsporn wie Rasheed Wallace (zehn Punkte, acht Rebounds) dem neuen Ost-Meister artig und auf der Stelle.
    "Miami hat großartig gespielt. Sie haben es verdient", sagte Richard Hamilton, mit 33 Punkten Detroits Bester.

    Pistons-Spielmacher Chauncey Billups (neun Punkte, acht Assists) setzte noch eins drauf: "Ich will nicht nach Entschuldigungen suchen. Sie haben uns einfach platt gemacht."
    O'Neal - sonst kein Kind von Traurigkeit - verzichtete auf ausgelassene Feierlichkeiten. "Der Job ist noch nicht getan", sagte O'Neal. "Wir wollten nicht einfach nur ins Finale kommen, wir wollen das Ding auch gewinnen. Ich werde erst feiern, wenn das geschafft ist."
    Ab kommenden Donnerstag startet die Final-Serie. Dort erwarten die Heat nun entweder die Dallas Mavericks oder die Phoenix Suns im Kampf um den Titel.

    Link
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    ja
    ich find das sau cool
    freut mich für Miami......

    Finale heißt dann:

    DALLES vs. Miama
    Dirk vs. Shaq

    ^^

    heut nacht spielen die Mavs ja :)
     
  4. #3 3. Juni 2006
    is schon geil ,dass es Miami geschafft hat ^^
    wird dieses Jahr mal wieder ein spannendes Final vorallem wiel keins der Teams die noch Champ werden kann zum ersten mal Meister würde ^^
    Heut Nacht macht Dirk und seine Dallas denk ich mla alles klar also heißt es dann im Final Miami vs Dallas aber ich glaub trotzdem ,dass die Heats die Serie 4:2 bzw. 4:3 gewinnen ,da shaq wie man im letzten Spiel gegen Detroit geshen hat einfach unaufhaltbar ist und Dwayne Wade wird auch seine 20 Punkte locker machen ^^
    wird bestimmt ein lustiges Final^^

    mfg sn00p
     
  5. #4 4. Juni 2006
    In einem anderen Thread habe ich meinen Tipp fuer Miami abgegeben, wieso sollten sie nicht gewinnen ? Die Lakers haben doch auch mit ihrem Duo
    Kobe Bryant - Shaq
    gewonnen, wieso sollte miami mit
    wade - Shaq
    nicht auch gewinnen ? :D
    also ich drück ihnen die daumen, mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shaq Miami Heat
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    845
  2. Hotline Miami

    t0welie , 6. Dezember 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.436
  3. Shaq out jumps Kobe

    esage , 23. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    517
  4. Shaq traded to Phoenix Suns

    FTB , 7. Februar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    406
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    334