Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von KoMa, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Quelle

    Hehe Namens-Wortspiel ^^
    Aber total nutzlos irgendwie ^^. ich zumindest finde meine WASD-Tasten :p

    hier noch ein bild.
    800x600_11A0003A35BECAF5261C874C5D63BC30.jpg
    {img-src: //www.gamestar.de/imgserver/bdb/1497700/1497712/800x600_11A0003A35BECAF5261C874C5D63BC30.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    Naja für mich nutzlos da ich eh nicht WASD als Steuerungs- bzw. Bewegungstasten benutze.
    Außerdem habe ich schon eine Logitech G15. :)
    Es wäre sinnvoller gewesen wenn man seine eigenen Tasten mit LED`s irgendwie zum Leuchten bringen könnte, so aber sicher nicht.
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    also wer die wasd tasten nich mit einem griff hat, der brauch auch sone tastatur nich, der soll das spielen gleich sein lassen^^
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    kann mich den obrigen posts nur anschließen völlig nutzlos:D :D :D :D :D
    wer sich sowas kauft bzw. braucht dem kann man eh nicht mehr helfen:D :D

    Mfg der cod2zocker
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    naya ich finde es auch eher sinnlos da jeder gamer schon weiß wo die WASD-Tasten sind...
    und wenn ich mich nich irre sind auf den orangenen Tasten keine Buchstaben drauf?

    mfg BizzWare
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    na klasse! man sieht nun endlich wo wasd liegt, aber nicht welcher buchstabe auf welcher taste liegt!^^

    wer braucht schon ein raidrush board!^^
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    finds auch nutzlos, besser wärs wenns leuchten würd. aber für 20 € isses doch eich ok
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    Sry aber sind das News?

    Ich mal mir jetz auch alle signifikanten Tasten Schwarz an und verkauf die tastatur dann für 300 euro -.-

    Wer sich sowas kauft hat schon irgendwie richtige probleme..
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    sowas kann man sich auch prima selber machen..völlig nutzlos !!
     
  11. #10 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    alter hut^^
    Das Keyboard II - 24h Lieferung | getDigital

    wird sogar oft gekauft!

    dann isses aber selber gemacht=uncool!^^
     
  12. #11 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    rush-board.dl.am -> aha abgeschaut^^
    ne jets echt ma, warum dann nicht gleich noch ne maus wo die tasten leuchten...
     
  13. #12 14. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    Fänd ich auch voll kewl, wenn man die Tastatur mit LED's beleuchten könnte, also eine Led für jede Taste... So das man verschiedene Motive anmachen kann xD . Naja Orangene WASD Taste, wer braucht so ein Shit? ^^ Wow Rutschfeste Gummischicht drauf, naja für die manchmal mit Fingern von der W Taste abrutschen und dann voll Kanne auf die Tastatur mit dem Kopf knallen könnte es doch schon sehr Praktisch sein :D.

    MFG
    Mynthaster
     
  14. #13 15. Februar 2007
    AW: Sharkoon Spielertastatur mit orangefarbenen WASD-Tasten

    find des baord schon allein vom namen her traumhaft! ^^
    naja und für 20€ kann man nixx sagen, wenn der druckpunkt stimmt. aber da müsste man genauere tests mal bekommen.
    ich mag sharkoon!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce