Sharp Aquos LC-40LE830E

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bruno, 6. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2012
    Hallo,

    habe mir vor paar Wochen einen Sharp Aquos LC-40LE830E gekauft und seitdem ich den integrierten Sat Tuner ausprobiert habe, habe ich gemerkt das der Fernseher gar keine "Favoritenliste" hat.
    Kann mir da einer von Euch helfen?

    mfg bruno

    Wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben...
     
  2. 6. Februar 2012
    AW: Sharp Aquos LC-40LE830E

    Ich hab 3 LNB´s und ca. 5000 und mehr Kanäle wovon ich aber nur rtl rtl2 kabel 1 prosieben sat1 und noch vielleicht 5 mehr brauche. Aber ich kann mir die iwie nicht in eine "Favoritenliste" ziehen. Die sind alle weit verstreut. Der Kerl heute im MediaMarkt meinte es gäbe so etwas änliches aber mehr konnte die Flachzange auch nicht sagen....
     
  3. 6. Februar 2012
    AW: Sharp Aquos LC-40LE830E

    Also meine Eltern haben nen älteren Aquos der ne Fav-Liste hat.. aber auch dort wird die Liste nicht gebraucht, denn meine Eltern haben auch nur ihre 20 Sender. Die sind einfach auf die Plätze 1-20 belegt..

    Also einfach ohne Fav-Liste die Sender die du schaust nach vorne schieben und sich über das immer schlechter werdende TV-Programm freuen
     
  4. 6. Februar 2012
    AW: Sharp Aquos LC-40LE830E

    Danke für die Antwort aber es funktioniert einfach nicht. Ich kann die Sender nicht verschieben. Ich frag mich langsam was das für ein Hersteller ist....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.