#1 6. Dezember 2007 Mein Bruder will sich einen Fernseher mit HD Technologie zulegen. Was haltet ihr von diesem Gerät er will sich dieses am Wochenende kaufen. Ich seh das alles 2-geteilt. Jetzt schon bei LCD´s zugreifen oder lieber noch etwas warten. Und va merkt ein normaler User überhaupt wesentliche Unterschiede bei einem guten Fernseher beio Full Hd und nicht HD??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Dezember 2007 AW: Sharp LC-32 X20E kaufen? hi, hm....denke den unterschied merkste noch nicht so wirklich außerdem wird ja auch nicht alles in hd ausgestrahlt. der tv is ned schlecht..... MFG mischL + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: Sharp LC-32 X20E kaufen? Mhm der Tv ist nicht schlecht, was heißt das. Ansonsten, was wär zu beanstanden???Vergleichbare Geräte ? Ich bin da ein Laie ich könnte mich zwar belesen, aber da blickt man doch nimmer durch -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Sharp LC-32 X20E kaufen? Mein Bruder hat ihn sich huete geholt. Zwischen Blu Ray DVDs und normalen DVDs ist fast kein Unterschied zu erkennen, (für normale Menschen^^), Bomben BIld!! + Multi-Zitat Zitieren