Sharp LC-32 X20E kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von chris5, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Mein Bruder will sich einen Fernseher mit HD Technologie zulegen. Was haltet ihr von diesem Gerät er will sich dieses am Wochenende kaufen.
    Ich seh das alles 2-geteilt. Jetzt schon bei LCD´s zugreifen oder lieber noch etwas warten. Und va merkt ein normaler User überhaupt wesentliche Unterschiede bei einem guten Fernseher beio Full Hd und nicht HD???

2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: Sharp LC-32 X20E kaufen?

hi,
    hm....denke den unterschied merkste noch nicht so wirklich außerdem wird ja auch nicht alles in hd ausgestrahlt.
    der tv is ned schlecht.....
    MFG

mischL

4. #3 7. Dezember 2007

Mhm der Tv ist nicht schlecht, was heißt das. Ansonsten, was wär zu beanstanden???Vergleichbare Geräte ;)?

Ich bin da ein Laie ich könnte mich zwar belesen, aber da blickt man doch nimmer durch -.-

5. #4 12. Dezember 2007

Mein Bruder hat ihn sich huete geholt. Zwischen Blu Ray DVDs und normalen DVDs ist fast kein Unterschied zu erkennen, (für normale Menschen^^), Bomben BIld!!

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...