sharp tm-200

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von poeffy, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    hi
    hat vll jemand hier dieses handy und kann mir sagen wie ich ohne scheiß t-zone games auf mein handy ziehen kann? datenkabel bzw bluetooth hab ich, aber mit der "orginal" software geht des ned.
    cu
    poeffy

2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Soweit ich informiert bin, kann man bisher noch nicht Spiele via Datenkabel oder Bluetooth übertragen.
    Dasselbe gilt auch fürs Tm-100 (wobei das Handy keine Bluetoothfunktion besitzt).

Du musst einfach mal in den sauren Apfel beißen und dir bei T-Zones das Game laden.
    Andere Möglichkeit : Wap-Server eröffnen (geht kostenlos), Spiel irgendwoher kriegen (auf gut Glück, das es funktioniert) und das Spiel dann von deinem eigenen Wap Verzeichniss laden.
    Dann zahlst du logischerweise nur die Wap-Verbidnung, die ja nicht allzu teuer ist.

Ob du ein Spiel erwischst, was auch funktionsfähig ist, ist fraglich ;)

Sharp und Spiele/Anwendungen/Töne bei der TM-Reihe, ist immer etwas haarig. Die wollen halt mit T-Zones ordentlich Geld machen ( Deshalb auch überall Möglichkeit sich bei T-Zones einzuwählen :p )

Ansonsten frag Herrn Google nochmal...

greetz

4. #3 19. März 2006
    thx werd mal rumschauen

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...