Shawn of the dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bloody-man, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2006
    Jo der Film is schon recht goil^^ Vorallem als se am ende wieder einfach PS2 gezockt ham xD
     
  2. 21. April 2006
    War ganz lustig ! aber die story war etwas schwach fand ich hab schon besser filme gesehen !

    MFG Zontana
     
  3. 21. April 2006
    ich fand ihn einfach nur geil!
    sau funny gemacht!
     
  4. 21. April 2006
    Der Film ist einfach nur klasse! Einer meiner Lieblingsfilme, die Story ist zwar nicht die raffinierteste aber klassisch. Shawn of the Dead ist einfach urkomisch und witzig und dem ich nur jeden ans Herz legen kann! Ein Film, den man immer wieder schauen kann.
     
  5. 21. April 2006
    einer meiner absoluten lieblingsfilme, da er so verdammt viele originelle witze hat...einfach nur sau geil....

    vorallem der anfang ist einfach das geilste...

    und das ende, wo die zombies für simple arbeiten eingesetzt werden....hahaha


    hat jeder land of the dead zuhause da??? dann schaut euch mal ganz genau die szene an, wo sich jemand zwischen 2 angeketteten zombies fotografieren lässt...


    und nur kurz noch dazwischen: der rocker anführer aus dem original dawn of the dead (der kerl aus from dusk till dawn mit der ******knarre) taucht noch einmal im remake als sherrif auf und in land of dead als zombie...
     
  6. 21. April 2006
    also ich fand den film auch richitg witzig manchmal auch ein wenig zu blöde ^^ aber trotzdem noch sehr gut

    mFg Ripley
     
  7. 21. April 2006
    ich hab mich bei dem film kaputt gelacht der war echt geil ^^ der shawn war so ein richtiger "bilderbuch-spast" !
    und seine mutter war auch geil richtig dumm ^^

    greetings ESP
     
  8. 22. April 2006
    "du hast da was rotes"


    jo die mutter war wirklich unheimlich so geil, wo sie die zombieart üben...
     
  9. 22. April 2006
    der film ist wirklich hammer

    beste horror komödie für mich

    am besten fand ich ed, der typ ist einfach genial
     
  10. 22. April 2006
    Auf jeden Fall ne giele Verarsche,hab Shawn of the Dead vor Dawn of the Dead gesehen,deswegen fand ich nicht alles so witzig!
    Habe aber nachdem ich das Original gesehen habe nochmal in die Verarsche geguckt und hab direkt dreimal so viel gelacht!!!!

    Auf jeden Fall ein guter Film!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.