Sheen muss in den Knast

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XtodaZ, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2010
    Grade auf msn gesehen.

     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Naja solange wie er wieder da is um ne neue staffel zu drehen is doch alles ok^^
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Dito.

    Immerhin macht er jetzt alles richtig, macht ihn, gerade wegen der ganzen Negativmeldungen, doch wieder ein wenig seriöser.
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Das heißt die Haftstrafe ist nur auf den nächsten Drehstart befristet? Steht der schon fest?
    Wenn nicht können sie auch einfach nach nem Monat anfangen und es ist für Sheen wie ein Klaps auf die Hand. ^^
    Najo, ich finds gut, dass 2,5 Men weitergeht.
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    So einfach ist es bestimmt nicht geregelt. Trotzdem ja der ja nen geilen Deal ausgehandelt^^

    Solange Sheen zu den Dreharbeiten wieder da ist, ists ja uns eigentlich egal. Dachte beim Lesen des Threadtitels, dass er wirklich für lange Zeit in Knast muss und Two and a half men gecancelt ist^^
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Ich glaube Sheen ist so mit Megan Fox einer der schlimmsten schauspieler auf diesem Planeten ^^ mit sojmdn zusammen zuarbeiten muss doch horror sein...
     
  7. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Naja ich habe eigentlich gedacht er müsste nicht gehen aber ich habe mich wohl geirrt . Aber ist doch egal, wenigstens ist er zur nächsten Staffel wieder draußen und er vergleicht seinen Regisseur auch nicht mit Hitler so wie Megan Fox
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Der lebt sein Leben so aus, wie er es bei Two and a Half Men spielt...ein verrückter kollege
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    eher andersrum:

    Der spielt in seiner serie erschreckender weise sein privatleben aus!
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Was macht die denn so schlimm? ?(

    "Gute Nachrichten". Naja, vllt. kommt er ja hinter schwedischen Gardinen wieder bisschen runter

    Meine Worte :>
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Also ich stell es mir eigentlich ziemlich lässig vor mit diesem Mann zu arbeiten ^^

    Jedenfalls find ich es gut das er diesen Deal gemacht hat um das zu garantieren..
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Wer seine Frau angreift, dem gehoerts nicht anders, Ende.
     
  13. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    ich denk total anders. Der ist voll der exzentriker. Alles muss nach seiner nase tanzen und er ist der mittelpunkt der serie, niemand anders. Das stellt auch schon das gehalt von knapp 2 millionen pro folge. Der hat ja zu warner bros. gesagt "entweder 2millionen oder garnicht". Da muss man schon nen verdammt großes ego haben.
     
  14. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Richtiges *****loch...Schlägt seine Frau und wird dann in einen Knast verfrachtet, der quasi ein Hotel ist. Finde sowas eine Frechheit, Promibonus und du kannst fast machen was du willst.

    Und warum zur Hölle kriegt der 1,5 Mille pro Folge? Die Serie ist witzig, aber Sheen's schauspielerische Leistung ist keine große Kunst...

    Einfach lächerlich.
     
  15. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Gibt es dafür IRGENDWO Beweise, dass ER seine Frau geschlagen hat? Wenn ich es richtig verstanden habe, war sie bei weitem auch kein Unschuldslamm.


    Bin eigentlich kein Erbsenzähler, aber eigentlich müsste es heißen "Sheen geht freiwillig in den Knast" . Ist alles ziemlich schlau von ihm durchdacht.
     
  16. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Sheen muss so oder so in den knast. Da ist es egal ob er jetzt geht oder ein anderes mal. Was mich nur verwundert ist, dass es nicht auf kautions ausläuft. In den USA geht sonst immer alles auf Kautiion!
     
  17. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Das stimmt nun wiederum nicht. Die Kautionszahlung ist eine Alternative zur Untersuchungshaft, von einer Gefängnisstrafe kann man sich auch in den USA nicht auf legalem Wege freikaufen. Letzteres ist im Übrigen auch nicht Sinn der Kaution, die wird schließlich nur als eine Art Pfand hinterlegt und nach Beiwohnen an allen Verhandlungsterminen wieder voll ausgezahlt.

    Shenn ist meines Erachtens weder ein guter Schauspieler (auch mit Originalstimme halte ich ihn für eher mittelmäßig) noch glaube ich, dass er ein besonders liebenswürdiger Mensch ist. Trotzdem ist two and a half men lustig, um die Serie wäre es schade. Da mir das Privatleben eines Schauspielers relativ latex ist: Sei's drum.
     
  18. 2. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Ne er geht aus Spaß in Knast.
     
  19. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    ansichstssache ne^^ ohne sheen wäre die serie kein erfolg mehr, ich denke auch nicht das viele für die rolle die er spielt in frage kommen
     
  20. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Vll. steht der Richter ja auch auf Two and a half men

    naja, jedenfalls sollte der echt mal seine probleme in griff kriegen, in der serie is ja noch lustig, aber im echten leben hat der anscheinend echt probleme .. mal abgesehen von 1,5m pro folge

    EUR: grad das video von msn angesehen..der muss 30 tage in den knast und is dafür auch die bewährung los, typischer hollywood-promi-deal
     
  21. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Der Kerl dreht in letzter Zeit echt richtig ab.... die 1 Million Doller pro Folge verträgt er wohl nicht... zu schade
     
  22. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Echt Mist aber naja er kommt ja wohl wieder raus. Weiß von euch eigentlich einer wie lange er genau Sitzen muss. Nur ein paar Wochen/Monate?
     
  23. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Im Tv haben die gesagt dasser nur für 30 Tage hinmuss und bei guter Führung sogar schon nach 15 Tagen entlassen wird.
    Also sooo schlimm isses ja nun nicht ^^
    Aber gut dasser trotzdem weiterdrehen kann dann ^^
     
  24. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    In der Nachbarschaft regt man sich über Frauenschläger auf.
    Ist es Charlie Sheen, hoffen alle, dass er bloß schnell da wieder rauskommt.
    Im Prinzip ist es mir auch egal, find die Serie ganz in Ordnung. Aber auch nicht überragend
    Wieviel Oscars brauch ich um eure Mütter zu schlagen, also, eure Mütter zu schlagen und danach noch n guten Whiskey und ne Zigarre angeboten zu bekommen?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.