Sheen muss in den Knast

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von XtodaZ, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Two and a Half Men – Wikipedia


    Also meiner Meinung nach tut er ja wohl für sich und seine Fans das Beste. Er geht in den Knast und dreht dann weiter. Ich schaue mir gerne mal die Sendung an, bin aber keiner der sich da jede Folge reinzieht, deswegen interessierts mich jetzt nicht grad soooo groß, aber gut finde ich es dennoch.
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Hauptsache er erscheint wieder für die dreharbeiten an der neuen
    staffel
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Klar muss er dahin, trotzdem ist das verdammt intelligent. Es ist eben nicht egal, wann er in den Knast geht. Er hat dadurch nur Vorteile .
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast


    na ich weiss ja nich ob er da nur vorteile hat?(

    wer geht schon gerne in den knast???
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Weil er dadurch zum Beispiel ein deutlich verringertes Strafmaß erhält und der Fall danach "erledigt" ist. Bewährung hätte den Nachteil, dass er eben an gewisse Auflagen gebunden wird.

    Er müsste jetzt für ~30 Tage hinter schwedische Gardienen. Sonst hätten es bis zu fünf Jahre geben können. Außerdem wird er vermutlich eh bei guter Führung früher entlassen.
     
  6. 6. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Solange er bei den Dreharbeiten wieder raus ist...
    Aber ziemlich mies, was der Typ sich zur Zeit erlaubt.
    Langsam wird er ein wenig unsympathisch.
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Naja, solang two and a half men weiterläuft, ist es mir egal.
    Er kann in seinem wirklichen Leben meinetwegen machen,was er will, solang die Serie gut bleibt.
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    bei two and a half men ein genie.
    im reallife ein totaler assi der frauen verprügelt...
    zu schade, dass er nicht so ist wie in der serie
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    Wie gut beweist MSN wiedermal, dass sie absolut keine Anhung hat und irgendwelche News falsch verarbeitet.
    Das Gericht hat noch kein Urteil gefällt. Im Raum stand bisher eine 30 tägige Gefängnisstrafe, wovon er mit guter Führung 15 Tage absitzen muss. Zwischen 7-20 Uhr ist er Frei bzw gibt Unterricht an einer Schauspielschule.
    Diese wurde jedoch von der Gefängnisvorgesetzten abgelehnt. Sie wollte keine Sonderbehandlung für ihn.



    Quelle: Charlie Sheen: Urteil überraschend vertagt « DiePresse.com

    @TE
    Bitte lies keine News mehr auf MSN. Die kann man eh nicht gebrauchen und sind von 10 jährigen geschrieben und recherchiert. Da kann man gleich auf Bild.de gehen und alles glauben was dort steht....
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: Sheen muss in den Knast

    hauptsache ich kann immer lachen^^
    der rest ist egal
    verrückter schauspieler
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.