shellshock 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von latino18, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2009
    yo da mir schon shellshock der erste teil übeöst geil gefallen hat (wurde leider verboten) möchte ich gerne erfahrungen hören wenn ihr sie habt?

    hab in youtube schon gesehn des wird echtn geiler horror mit angst und so hehe also nix realistisches aber ein kauf wert oder ncith?

    weiß jemand obs die uncut version acuh auf deutsch gibt
     
  2. 13. März 2009
    AW: shellshock 2

    ja ich galube die gibs auf deutsch, bin mir aber nicht so sicher ..

    ich hab shellshock 2 mal angespielt fande es garnicht gut ..... steuerung ist voll auf konsole ausgelegt, und das merkt man total steuerung schwammig man trifft nur sehr ungenau.........

    kauf die lieber nen CoD teil ..
     
  3. 13. März 2009
    AW: shellshock 2

    Shellshock 2 kann man ein wenig mit Soldier of Fortune Payback vergleichen. Ehrlich gesagt ist es nämlich nur sinnloses, brutales Geballer, was aber auch durchaus Spaß machen kann. Grafik ist nun nicht die beste und sonst hält sich auch alles in Grenzen. Es ist einfach so ein Durschnitts Shooter, der eher mit Brutalität und Zombies als mit anderen Elementen punkten will. Einen Multiplayermodus gibt es nicht, aber der wäre sowieso 0815 geworden.
    Also wenn du SoF Payback oder sinnloses Geballer stehst, kann ein Blick nicht schaden, aber ansonsten rate ich von dem Spiel ab beziehungsweise würde warten, bis es das Spiel günstiger gibt.

    Btw spreche ich von der Xbox 360 Version.
     
  4. 13. März 2009
    AW: shellshock 2

    achso naja habe mir mehr erhofft..ich habes für die ps3 gemeint. cod 4 und 5 hab ich acuh schon durch hehe..
    suche auch mal spuiele die total realistisch sind oder acuh mal in der dritten person zeigen so wie brothers in arms wenn man in deckung geht
     
  5. 13. März 2009
    AW: shellshock 2

    Da bist du bei Shellshock 2 aber definitiv falsch. Bei Weltkriegsshootern fällt mir nur Medal of Honor ein, aber das soll nicht so gut sein. Wenn du auf Horror stehst, musst du mal googlen, ob es Condemned 1 & 2 für PS3 gibt, weil es die Spiele richtig in sich haben.

    Spiele wie Brothers in Arms gibt es eigentlich nicht - das einzige Spiel, was du annähernd rankommt ist Rainbow Six Vegas 2, welches auch sehr auf Taktik aus ist, aber mehr auf die heutige Zeit getrimmt ist und der Einzelspieler hier eher schlecht, der Multiplayermodus aber gut ist.
     
  6. 13. März 2009
    AW: shellshock 2

    ghost recon advanced warfighter ansonsten vllt...und wenn rainbow six dann vegas Teil 1 denn der zweite Teil is murks
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.