Sheringham kann's nicht lassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Teddy Sheringham nimmt in Englands Zweiter Liga eine neue Herausforderung an. Der Ex-Nationalspieler wechselt von Premier-League-Klub West Ham United ablösefrei zu Colchester United.
    Der 41-Jährige, der im Champions-League-Finale 1999 gegen Bayern München mit seinem späten Treffer zum 1:1 maßgeblich zum 2:1-Erfolg von Manchester United beigetragen hatte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.
    "Ich habe das Gefühl, dass ich noch etwas zu bieten habe. Ich habe noch großen Ehrgeiz", so der 273-malige Premier-League-Torschütze.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Sheringham kann's nicht lassen

    Das is doch abartig...ich meine man ist es gewohnt das Torhüter bis ins hohe Fußballalter kicken aber von Stürmern bzw. Feldspielern ist man dies eher nicht gewohnt, da sie ja noch viel mehr laufen müssen als Torhüter...Klar schafft er es mittlerweile nicht mehr in der ersten Liga mit zu halten aber in der 2. scheint es wohl noch zu gehen...Der Kerl muss ja ewig Fit sein...und auch eine gehörige Portion Selbstvertrauen haben...Mal sehen wie oft er spielt und wieviel Tore er macht...

    ...8)
     
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: Sheringham kann's nicht lassen

    wow, also großen Respekt vor dem Mann das er mit so nem hohen Alter noch ordentlich Fußball spielt und nicht dran denkt aufzuhören weil ihm alles wehtut und so. Auch wenne es nicht mehr die Premierleague ist, die 2. Liga ist auch nicht ohne
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: Sheringham kann's nicht lassen

    ja aber warum wechselt er den in die 2 liga ? wollte in kein club in der premier league ? naja... jedenfall beweißt der mann echt stärke, bei dem alter noch einen verein zu wechseln und quazi neu anzufangen ... da schafft nicht jeder ;)

    mfg
     
  6. #5 6. Juli 2007
    AW: Sheringham kann's nicht lassen

    das ist echt hefitg
    mit 41 immer noch profi fussballer^^
    auch wenn es nur 2te Liga ist

    der schießt bestimmt noch nen paar tore,
    der hat ja genug erfahrung

    aber nen torwart hat doch auch mal bis 44 jahre bei wolfsburg gespielt oder?


    mfg
    vantheman
     
  7. #6 7. Juli 2007
    AW: Sheringham kann's nicht lassen

    Leute es ist eigentlich bekannt das Profifussballer nach Ihrer Kariere dennoch weiter im Seniorenbereich spielen bei kleineren Mannschaften,....verstehe daher nicht, warum solche Themen überhaupt gepostet werden. Der eine Profi zockt weiter, der andere macht ein auf Trainer und nen ganz anderer genießt sein Leben mit seinen Millionen,...nix neues ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sheringham kann's lassen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289