Sherlock Holmes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark.Schneider, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    juhu,heute abend zieh ich mir den film auch endlich rein,von euren kommentaren bisher scheint der film ja nicht schlecht zu sein...
    evtl. poste ich nach dem film auch nochmal ein feedback
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ich fand ihn solala, auf der einen Seite war die Story gut durchdacht, die Charaktere gut gespielt und die Dialoge lustig verfasst. Auf der anderen Seite hingegen war die Story einfach ewig lang gestreckt und dieser blöde Deadwood oder wie man den schreibt, der einfach jedem Klischee eines bösewichts entspricht und diesem hässlichen Kliffhanger am Ende, der total sinnlos gesetz war wie ich finde.


    Naja der Film wurde einfach mal wieder zu Arg gehypt und ich hatte viel zu hohe Erwartungen.
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    hahaha ich habs cover gesehen und gedacht, man wieviel filme will dieser bushido denn noch machen^^ hahaha

    aja film war so lala musik war ganz gechilled, wieder von hans zimmer > assi^^
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    der film ist klasse hab den gerade zu ende geguckt lohnt sich leute.
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Fand ihn, entgegen anscheind der überwiegenden Menge hier, total Langweilig und irgendwie hat das für mich nichts mir Sherlock zu tun so richtig ?! Oo

    Eher ein 0815 Actionstreifen meiner Meinung, sicher gabs gute Stellen, aber einfach da ich ein anderes Bild von Sherlock habe finde ich den Film so mit dem Thema schlecht.

    Als Actionfilm an sich, find ich ihn ganz ok.
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Stimmt wirklich! Absolut sehenswert!
    Haben da echt Szenen, die zum Brüllen sind
    Und der Hauptdarsteller hat genial gespielt!
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Fand den Film sehr geil ^^ der stiel gefällt mir. Hat irgwie was verrücktes, erinnert mich an Fluch der Karibik. Freu mich schon auf den 2ten.

    MfG P4iN
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ich fand den Film ziemlich langweilig und stumpf von der Handlung her..... Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Gucken ja, Erwartungen sind nicht hoch!
    Ich find das Thema passt mit soooooooooviel Witz nicht zusamm.
    Der Trailer ist ja ne reine Kommödie. oO

    Das ganze will mir einfach jetzt noch nicht klar werden ...ein Film über "S. Holmes" und dann so actiongeladen und humorvoll.
    Warum nichts ruhiges, bedachtes zum komplizierten Nachdenken ^^

    Naja, anschaun und mal gucken was wird
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Fand ihn ganz gut und ganz lustig, kann man sich ruhig anschauen
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    also wir waren gestern mit paar mann im kino
    fand den film einfach klasse
    der humor passte
    actionreich und die story genial
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    War gestern im Kino und fand den film eigentlich ziemlich geil.
    Sehr actionreich und auch viel humor drinn. Vorallem die 2 Kampfszenen, die Holmes erst in seinem Kopf abspielt wie er ihn außer Gefecht setzt.
    Natürlich hat das sehr wenig mit der Romanfigur Sherlock Holmes zutun, ist aber trotzdem ein gelungener Film.
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    fand ihn auch klasse.einzig jude law hat mir nicht so gefallen.was sicher am hauptdarsteller r.d gelegen hat.story war bis zum schluss spannend.

    von mir 8/10
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Hab den Film gestern mal gesehn und fand den echt gut! Spannung wurd stets aufrecht gehalten bis zum Ende. Fand das super wie Holmes immer kombiniert hat und um nochmal seine Gedankengänge zu verfolgen. Genial

    8/10
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    ich finde den ganz lustig,aber ist halt sehr actionlastig! Also soviel action hab ich net erwartet,trtzdem gelungenes Actionspektakel.Lohnt sich ins Kino zu gehen
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Sehr sehr sehr guter Film, habe ihn im Bett geguckt, war total müde und dachte, dass ich den Film nicht bis zu Ende gucke. Nach dem Film war ich aufeinmal total munter, weil ich ihn ziemlich spannend und sehr unterhaltsam fand.
    Downey spielt seinen Holmes abgedreht, unhygenisch, aber dennoch brilliant, ähnlich wie Jack Sparrow in FDK (möchte allerdings auf keinen Fall die beiden Filme vergleichen, nur die durchgeknallten Figuren ähneln sich).

    Der restliche Cast ist ebenfalls sehr gelungen, bei Law war ich vornherein skeptisch, aber er hat seine Sache sehr gut gemacht und gefällt als Watson, der ebenfalls schlau ist und kämpfen kann.
    Der Bösewicht war OK, hat man schon oft so gesehen, aber tut dem Film keinen Abbruch. Zumal am Ende des Films ja (genau wie bei Batman begins) eine Anspielung auf den nächsten Gegner gemacht wird, und die finde ich verdammt geil.
    Settings ect. sind Perfekt, erinnert ein wenig an Sweeney Todd.

    Hoffentlich wird Teil 2 mindestens genauso gut, eine Filmreihe könnte mir hier sehr gefallen.

    Top Film, unbedingt ansehen, schön drauf konzentrieren, damit man auch alle Macken und Grimassen ect. von Holmes mitbekommt, echt brilliant gespielt.
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Kann es sein, dass der Film hier in Deutschland iwi gekürzt wurde? Mir sind aus dem englischen Trailer ein paar Szenen bekannt, die ich nicht im Film gesehen hab.
    Mit der Frau und Holmes ( Be a Lady ... dann tritt sie ihm in die Weichteile :S ). Kam mir so vor als gehörte es zu der Szene in dem Hotel, wo er dann nackt unter dem Kissen liegt.
     
  18. 31. Januar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Hab mir den Film gestern angeschaut und find ihn ganz ok.. Würd ihn mir aber kein 2tes mal anschauen!

    kaillino
     
  19. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    vom alten Sherlock nicht mehr viel über, allerdings trotzdem ein sehr gelungener bissl düsterer FIlm zum Teil!

    Fand ihn sehr lustig! Auf alle Fälle sehenswert!
     
  20. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Werd den mir glaub bald anschauen... Der Schauspieler gefällt mir. Ist ja der von Ironman!
    Sieht auf jedenfall gut aus der Trailer.. Viel Action und Spaß

    Peace TayLock
     
  21. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    der film war ja meiner meinung nach total schlecht. aber sowas wie diesen film will die breite masse nun mal sehen... stupide action. es gab nichts, was nicht woanders schon viele male durchgespielt wurde. ein 0815 actionfilm, der nur von dem namen "sherlock holmes" profitieren zu versucht.

    max 3/10
     
  22. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ein echt superguter Streifen. Besonders Leute (wie ich), die Filme über das alte und irgendwie düstere London mögen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Dazu die absolut geniale Musik von Hans Zimmer... ein rundum gelungener Film, der bei mir die Lust auf mehr weckt.
     
  23. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Wenn man Sherlock Holmes nicht zu sehr mit Gehirnarbeit verbindet (also Knobelei, Details erfassen etc., was halt zum Detektiv dazugehört) ist der Film ganz nett, er bietet Action, Spannung und gute Schauspieler; spricht alles was es für gutes Popcorn-Kino braucht.
    Aber ich finde der Name ist nicht gerechtfertigt, genausogut hätte der Film irgendwie anders heißen können, denn wären die Namen und der Titel nicht, würde kaum ein offensichtlicher Hinweis darauf deuten, dass es eine geniale Buchvorlage gibt.
     
  24. 1. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Trailer sieht finde ich nicht so vielversprechend aus. Kollege hat mir den Film aber wärmstens empfohlen, er meinte der wäre sehr sehenswert. Schön Actionreich und gut gemacht. Ich bin gespannt, ich werd ihn mir irgendwann mal anschauen, wenns nichts besserers gibt, denn so heiß bin ich irgendwie nicht drauf, trotz guter Promotion meines Kollegen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.