Sherlock Holmes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dark.Schneider, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    lohnt sich auf jeden fall den film zu sehen...gut gemacht und mit dem ursprünglich verknüpft
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    war ganz nett der film aber jetzt nix weltbewegendes. hab keine großen kritikpunkte allerdings auch nix was ich wirklich loben muss an dem film. story war interessant aber nicht mitreissend. die witze ab und zu warn ganz nett und die prügeleien konnten auch gefallen. würd dafür nicht ins kino gehn da reichts auch wenn man ihn sich zuhause anschaut.
    mfg
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    ich bin leider jedes mal eingeschlafen als ich ihn geguckt habe! Deswegen wollte ich es kein drittes mal probieren!
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ich fand den Film richtig Gut also. Schon wie der gemacht wurde. Ich finds ja auch voll krass mit den Ganzen komplizierten sachen unso. ^^
     
  5. 13. März 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Hab den Film eben angesehen.
    Ich muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Er ist von Anfang an auf einen zweiten Teil ausgelegt, daher denke ich, dass es am Ende ein Trilogie werden wird. ^^
    Auf jeden Fall hatte er die richtige Mischung aus Spannung, Dramatik, Intelligenz und Humor. Hat mir gut gefallen und einen zweiten Teil werde ich sicherlich auch ansehen.
     
  6. 14. März 2010
    AW: Sherlock Holmes

    Ich fand ihn gut, gute effekte drin wollt ihn erst garnicht anschaun wegen dem namen aber war echt spannend.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.