shice windows media player braucht lange zum laden :(

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mW2fast4u, 19. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2005
    hyyyy

    mein wmp braucht zu lange um zu laden.. wenn ich den öffnen will dauert das 4-5 sekunden.. sonst öffnet der sich immer nach 1ner sekunde^^ und ich hab 3 profile aufn pc... und das prob is nur bei mir

    warummmmmmmmmmmm?
     
  2. 22. Juni 2005
    schau dir einfach ma die einstellungen von wmp unter deinem profil an. obs zum beispiel nach neuen version oder so sucht. bb
     
  3. 23. Juni 2005
    Vielleicht zuviele Codecs installiert, die erstmal alle irgendwie durchsucht werden wollen? Alternative: schmeiss den WMP weg
     
  4. 23. Juni 2005
    ja prob ma windowsmediaplayer classic oder vlc. google ma, is glaub beides freeware.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.