Shisha kohlen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von encud, 16. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    naturkohle wird generell heißer als selbstzündende kohle und hat keinen eigengeschmack, da alles auf natürlicher basis hergestellt wurde.
    kokoskohle ist meiner meinung nach die beste kohle... allerdings dauert es ein wenig bis die richtig glüht dafür brauchst du einen gasbrenner oder einen campingkocher.
    ich habe meinen von hier: shishakings.de - de beste bron van informatie over shishakings. Deze website is te koop! und bin sehr zurieden damit.

    Nicht-Selbstzündende kohle kann ich "Three Kings" empfehlen !!!

    gruß
    viper
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    Kokuskohle.
    Aber eine Frage hab ich auch.Wie bekommt ihr die Kokuskohle imemr an ich hab da echt Probleme mit auch mitm Gasbrenner
    Naja mfg
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    ...kopiert hier einfach nen beitrag von jemand anderem


    wollte mal fragen, ob die Cocochas auch irgendwie im Laden oder so erhältlich sind, oder obs die nur im internet zu kaufen gibt....?(
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen


    schau doch mal hier

    Dein Shisha Forum | Tipps und Tricks | cocoachas anzünden
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    sie is ein bkssl besser...aber sooo groß is der unterschied aber nnich..musst du wssen
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    der name naturkohle sagt ja schon eigentlich aus, dass es besser ist
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    jo also bei mir in dem headshop kann man sie so kaufen. denke das die auch jeder andere gute shop hat. sonst mal bei dem türkischen laden um die ecke checken und anchfragen da die auch oft shisha sachen da haben.
     
  8. 2. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    Der Geschmack von Schnellkohle bricht nach ner Zeit durch den Tabakgeschmack und dann ****ts. Naturkohle is schon nice, dauert zwar länger bis sie glüht, aber dann zieht se ewig und kann sogar nen angenehmen Nebengeschmack geben (Kokoskohle z.B.)
     
  9. 2. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    Ich kann aus jahrelanger Erfahrung Cocochas und/oder Cocobricos nur empfehlen.
    Um ein tausendfaches besser als Selbstzünder, denn sie halten länger und es entwickelt sich kein unangenehmer Neben- bzw. Kohlegeschmack.

    Kosten auch nicht viel, haben also eigentlich nur Vorteile
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    gesünder ist garncihts vom beiden du schmeckst halt nur ein unterschied von selbstzündlicher kohle wo magnesium drin ist ( damit die kohle schnell angeht) und guter kohle wie zb. Cococha kokusnusschalen kohle. und Cococha kohle macht auch nciht sooo viel dreck (asche) wie normale kohle zb. Golden River oder so..
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    Eine Tüte Cocochas mit cirka 100 Brikets kostet im Türkischen Laden ~6€ und die sind einfach Super im Preis Leistungsverhältnis,wenn man sie mit den Tree Kings vergleicht die Sau Teuer dagegen sind und ihnen nicht das Wasser reichen können in punkto Geschmack,Brenndauer und Preis und anzahl an Brikets.
    Der einzigste Nachteil ist das anzünden der Kohle was sich oft als schwierig erweißt,dafür empfehle ich einen Bunsenbrenner oder im Notfall den Herd von Mama :]

    MfG
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Shisha kohlen

    Also ich finde diese Selbstzündenden oder wie sie heißen relativ .
    Dann schmeckt alles sp nach alter Dampflock
    Kollgege von mir hat sone Kohleerhitzer und da packt man den son Kohlequadrat und wartet bis sie gut durch is. Und diese Kohle find ich um einiges angenehmer und besser.

    MfG DuFF
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.