Shisha mit 3 Schläuchen in Gang kriegen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 1. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2009
    AW: Shisha mit 3 Schläuchen in Gang kriegen

    Also, als ich mir ne 3 Schlauch Shisha gekauft habe (auch extrem groß) hatte ich das gleiche Problem. Erstens leg 2 oder 3 Kohle auf das Köpfchen. Zweitens, einer von euch, am besten der, der am stärksten ziehen kann sollte am anfang richtig stark anziehen, die anderen müssen den schlauch dabei zuhalten da sonst kein druck da ist. Wasser so reinfüllen, das dieser stab so ca. 2-3cm im Wasser ist. Wegen dem Tabak, war übrigends auch der erste Tabak den ich mal geraucht habe müsst ihr euch nicht uwndern das nicht viel Rauch kommt ist halt trockener tabak. Was aber wichtig ist das ihr den Tabak locker ins köpfchen "fallen" lasst und nicht festdrückt. dann 1-2 lagen alufolie drüber. Und wenn die anderen ziehen immer dran denken den Schlauch zuzuhalten, dann sollte alles klappen.

    solong
    jan225
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Shisha mit 3 Schläuchen in Gang kriegen

    Ich finds lustig, wieviel unwissen hier verbreitet wird

    Tauchrohr sollte ca. 2cm im wasser sein. Falls die schlauchadapter keine ventilkugeln haben, dann sollte man die schläuche zuhalten.
    Man kann dir schlecht sagen, wie du den kopf bauen sollst, wenn wir nicht wissen, welchen du benutzt.
    Als faustregel kann man sagen, dass man den kopf 2/3 voll machen sollte, auf jeden fall kontakt mit der alufolie vermeiden. Bei selbstzündender kohle, die übrigens nicht das gelbe vom ei ist, sollten es 2 lagen normale alu mit überall löchern tun. Bei naturkohle reichen 4 lagen alu.

    Ich hab es auch noch nie erlebt, dass es viel schwachen rauch gab. Wenns viel rauch gibt, dann ist er auch dicht

    Generell kann man aber sagen, dass die shisha mit der rauchentwicklung eigentlich sehr wenig zu tun hat. Vielmehr ist es das zusammenspiel aus tabak, kohle, setup.
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Shisha mit 3 Schläuchen in Gang kriegen

    ihr seid schätze....vorallem palme und jan225 :-*:-*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.