shisha mit alk statt mit wasser

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von franzreb, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    wollt mal fragen wie des ist wenn man in ne shisha alkohol statt wasser in die bowl macht, merkt man das oder nicht, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    also ich finde alles außer normales wasser schmeckt :poop:. ja das merkt man deutlich. probiers aus wennste meinst, meins ist es nicht,

    mfg antihero
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Also puren Alk würde ich auf gar keinen Fall reinkippen!
    Ich habs mal mit Orangensaft probiert und schmeckte total wiederlich.. hab gedacht, das würde so ein bischen Geschmack reinbringen, weil bei mir (oder das muss so) schmeckts meistens nach gar nichts und ich hatte schon von vielen gehört, dass man nen richtig süßen Geschmack im Mund hatte dabei.. kp, aber ich würd den Alk lieber nebenher trinken als in die Bowl zu kippen, da haste mit Sicherheit mehr von und versaust dir das leckere Zeug nicht mit :poop: aus dem Rauch..
    Dürfte ja klar sein, dass man das nacher nicht mehr trinkt, oder? : D
     
  5. #4 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Erstmal: Wodka in shisha ? - RR:Board

    Und bitte hört doch auf eure Shishas zu vergewaltigen ;) Einfach klares kaltes Wasser rein und den Alc könnt ihr ja trinken :)
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    TiucaOrco hat eigentlich schon alles gesagt. Vergewaltigt eure Shishas nicht.;)
    Ich habs glaube ich mal mit Apfelkorn oder so ausprobiert und es hat grässlich geschmeckt, da man irgendwie nur den Alk rausgeschmeckt hat und sonst kam irgendwie gar kein richtiger Rauch raus, also ich würde dir es nicht empfehlen.
     
  7. #6 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Mit Doppelapfel und Apfelsaft rockts.

    Alk inne Shisha geht aber nun mal garnich:

    a.) eckelhaft
    b.) kann das bösartig ballern

    ^^
     
  8. #7 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    hmm ^^ trink das alkohol lieber selbst als es der shisha zu geben :tongue:
    gründe dafür sind wenn du alk in shisha reinmachst wird man nicht besoffen
    aber genau das ist die aufgabe von alk..^^

    ich habe mal wodka reingemacht das hat richtig geballert^^
     
  9. #8 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    wie soll das denn ballern ? alc löst sich erst bei sehr hohen temperaturen und der rauch ist nicht wirklich sehr heiß wenn er ins wasser kommt (bringt den alc nicht zum verdampfen)

    is einfach pure geldverschwendung da nen flasche vodka reinzuhaun --> lieber so trinken und dazu rauchen
     
  10. #9 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Ja ich habe es schon mal aus probiert mit klopfern.....! Hatt bissel geballert aber war net mein ding! Danach meinte mein Bruder einen Schluck davon zu nehemn und boooohm hat er in unseren Garten gekotzt! Naja ich deine Sache probiers einfach mal aus und wenns dir gefällt dann mache es, mein Fall ist es nicht!

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. #10 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Genauso wie Placebos wirken können ;)
     
  12. #11 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    also nach meiner erfahrung her muss ich sagen das es immer drauf ankommt welcher alkohol als wir es mit 43 mit milch ausprobiert haben war es ganz geil aber mit dem 54% übersehrum aus dem aldi ging es garnicht es war einfach zu viel % man hat das köpfschen nciht mal anbekommen weil das ziehen schon zu sehr gebrannt hat

    mfg n0TaX
     
  13. #12 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    ja hab ich also mit wodka funktioniert es sehr gut muss ich sagen^^
     
  14. #13 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    alkohol tuh ich grundsätzlich nich in die shisha.

    aber was ihr unbedingt progieren müsst ist 1 - 2 scheiben zitrone (oder limette) in den wasserbehälter werfen. (ihr werdet über das ergebnis erstaunt sein ;) )

    mfg rush07
     
  15. #14 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Denke das wäre verschwendung und ob das nich sogar zu aggressiv für die atemwege wäre sei dahingestellt!! Also ich finde sowieso man schmeckt kaum ein unterschied egal was man da unten rein macht... Normales klares kaltes wassser is mein günstiger favorite
     
  16. #15 27. Februar 2007
    AW: shisha mit alk statt mit wasser

    Ich persönlich finde Pfefferminzlikör oder sowas genial in der Shisha, aber auch nur wenn Du dann so en Menthol-Tabak oder so rauchst...

    Kannst ja mal probieren.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - shisha alk statt
  1. Biete Kaya PNX 660 Coated Shisha

    Shishi-Mischi , 17. Juli 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.139
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.803
  3. suche video von einer eshisha

    warmduscher , 30. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.235
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    6.731
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.198