Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von crunkman, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2007
    Ja Leute wollte uech mal meine zusammengebastelte Shisha vorstellen.Is mein 2.er Work mit C4D mein erster war en wallpaper(ziemlich schlicht gewesen).Ich habe ca. 2 stunden gebraucht und jez will ich mal eure kommentare hören.

    Habs mal aus verschiedenen ansichten gerendert.

    1.
    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/8350/shishavp1.th.jpg}


    2.
    {bild-down: http://img527.imageshack.us/img527/5397/shisha1br9.th.jpg}


    3.
    {bild-down: http://img337.imageshack.us/img337/9103/shisha2dc9.th.jpg}


    4.
    (Gefällt mir persönlich am besten von allen vieren)
    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/6973/shisha3yl7.th.jpg}


    Die Löcher in den Topf udn ins ventil udn in schlauch hab ich nciht gemacht weil ich nicht wusste wies geht aber des lern ich noch.;)
    So und jez will ich mal wissen wies euch gefällt.

    mfg

    crunkman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    Für das 2. Work find ichs echt gut. Was mir ent so gefällt, ist dass alles so eckig ist und der Kübel aussieht, als ob er vor der Säule steht. Glastextur ist auch noch net so doll, aber des Metall ist eig ok.

    Löcher machst du so: Du machst ein 0-Objekt und ordnest zuerst den Körper unter und dadrunter dann dein objekt, das das Loch machen soll. Also:

    Boole-Objekt
    -Kübel
    -Loch

    Nicht das Loch noch unter den Kübel ordnen! Beim Null-Objekt muss stehen: a minus b.

    MFG ToXiT
     
  4. #3 28. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    vielen dank für den comment ich weiss das es eckig aussieht und das der kübel gross is aber das hab ich erst zum schluss gemerkt das die proportionen nicht passen.beim schlauch wusst ich auch nich genau wie ich den so perfekt hinbekomme naja ich werde mich noch durch ien paar tuts lesen udn dann denk ich das ich es hinbekomme.danke nochmal das du mir erklärt hast wie man löcher macht.

    bw haste

    mfg
     
  5. #4 28. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    Für das 2. Workout nicht schlecht.

    Versuch doch mal Hypernurbs mit zu benutzen, die verhelfen dir zu weichem Aussehen.
    Beim Glas hilft der Banji-Shader gut weiter.
    Löcher kannst du Alternativ auch mit einem Boole-Array erzeugen (a-b).

    Aber sonst, für das 2. Mal C4D, echt nicht schlecht! ;)

    Gruß

    Romsky
     
  6. #5 28. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    warum klauen alle meine idee!?!?!

    naja,dass man mit der shisha rauchen kann,bezweifele ich...
    aber dennoh gut für dein 2 work! sachen sehen alle bisschen unnatürlcih aus etc... aber ist ja 2. work
     
  7. #6 28. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    geklaut?hast du auch ma eine gemacht?sry hab ich net gewusst hatte nur nichts zu tun und dachte mir mach ich mal ne shisha....
     
  8. #7 28. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    also für dein eigentlich erstes 3d work ist es sehr gut finde ich!naja will jetzt nich noch mal das selbe wiederholen was schon gesagt wurde,also sag ich einfach nur:respekt fürs 1. 3d work und bw is raus!;)

    mfg
    Fr3D
     
  9. #8 29. Juni 2007
    AW: Shisha mit C4D(Mein 2.er Work)

    Ich finde das 3Bild echt gut gemacht mit dem Schlach.
    Echt starke leistung.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shisha C4D
  1. Biete Kaya PNX 660 Coated Shisha

    Shishi-Mischi , 17. Juli 2015 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.143
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.810
  3. suche video von einer eshisha

    warmduscher , 30. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.243
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    6.816
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.202