Shisha rauchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Shisharauchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2008
  1. Gut- Es ist einfach sehr chillig, und man kann dabei so schön ausspannen!

    198 Stimme(n)
    81,8%
  2. Omfh! Das würde/könnte/sollte ich niemals machen! Rauchen ist so schädlich!

    44 Stimme(n)
    18,2%
  1. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Im sommer gibts nix besseres als shisha rauche, egal obs am See ist oder abends auf ner Grillparty, shisha gehört dazu =)
     
  2. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Abundzu ganz ok schmeckt aber größtenteils einfach oO
     
  3. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    joah is ganz chillig... außer wenn sone dumme tusse am schlauch zieht und die shisha umwirft *-*
    naja bringt mir n neuen teppich...
     
  4. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    ein freund von mir hatte an Silvester die kohle mit der hand abgefangen als die shisha umgefallen ist, der trottel
    btw: auch einer frau wegen >_<
     
  5. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    ich finds ziemlich chillig ab und zu ma mit paar kumpels in ne Shisha-Bar zugehen.
    bissl rauchen und labber kommt immer geil.
    ps: melone is mein favorit
     
  6. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    ich finds eig ganz angenehm....so mitn paar leuden ..inna runde..gemütlich sitzen und labern...
    bisien was trinken und wasserpfeiffe rauchen

    spricht nxi dagegen^^..machen auch viele freunde von mir die nichtraucher sind...aber es macht einfach fun^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Shisha rauchen in ner chilligen Runde in chilliger Atmosphäre mit den richtigen Jungs/Mädels ist einer der geilsten Sachen die es gibt.
     
  8. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Hab feüher so ziehmlich jeden Tag shisha geraucht aber die zeiten sind vorbei hat aber naja spaß kann man da nciht sagen es war halt einfach chillig mit allen zusammen zu sitzen zu labern und shisha mit viel hunny zu rauchen damit es so richtig qualmt und die lunge schrotte...jaaa das waren zeiten
     
  9. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    hab ne eigene aber i-wie wirds langweilig weil kp i-wie jeder eine hat. Früher war das anders naja
    manchmal ist es trotzdem noch ganz chillig
     
  10. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Shisha ist geil, das kann man auch ruhig 3-4 mal am Tag rauchen.

    Im Vergleich zum Zigaretten rauchen, ist es einfach schön mal irgendwas mit geilem Geschmack zu rauchen. =)
     
  11. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    früher hab ich ach ziemlich oft geraucht, aber in letzter zeit, vllt nur noch einma in de woche beim kumpel en bissle rumchillen bier trinke un musik hören^^ des gönnt man sich ma^^
     
  12. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    ja, son paar mal is es ganz cool solange man es nicht zu oft macht weil es geht nach ner bestimmten zeit trotzdem sehr auf die lunge glaube ich:
     
  13. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    naja, ich finde rauchen nicht oder so, aber shisha gefällt mir nicht so... ist einfach nicht mein ding, da rauch ich lieber ne bo
     
  14. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    ich habe noch nicht oft shisha geraucht, aber es ist echt chillig schön im kreis zu sitzen und's kreisen zu lassen^^ 1a auch wenn's schädlicher als normales rauchen ist.
     
  15. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    gicht

    naja ganz selten mal...
     
  16. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    2mal shisha bin begeistert
    sufu ist net so dein ding wa?
     
  17. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    ich rauch sehr gern shisha, wenn man zusammen mit seinen freunden irgendwo sitzt! vorallem im sommer aufm balkon oder so is es wirklich sehr chillig
     
  18. 11. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Shisha rauchen ist einfach nur chillig man sitzt da riecht diesen geilen geruch schmeckt geil einfach chillig so da sitzen und dran blubbern ! ich finds cool dabei kann man richtig entspannen könnte mich mit son ding in die ecke legen!=)
     
  19. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    also ich find da fehlt noch was als mittelding bei der umfrage - sowas wie "gelegentlich, bei langeweile oder wenns sich ergibt" - bin jez nämlich net sooo der ÜBER fan, aber wenns sich ma ergibt mach ich das schon, gibts nix gegen einzusetzen, wasserpfeife is ganz cool
     
  20. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Jo, ich rauch auch nur wenns sich ergibt, also habe jetzt nicht so ein Teil Zuhause rumstehen...
     
  21. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    dito aber wenn dann schon ne menge
    is echt ziemlich chillig mit den richtigen leuten
     
  22. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Hab damals jeden Tag geraucht.
    In letzter Zeit nicht mehr...keine Ahnung wieso aber ist ganz geil, vorallem weil so viel Rauch aus dem Mund kommt
     
  23. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    bin genau der gleichen meinung!
     
  24. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    hi,

    fast alle meine kumpels haben ne shisha und ab und zu wird dann eine geraucht zum chillen..
    manchmal is das mal wieder was anderes, aber immer könnte ich auch nicht shishen
     
  25. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    joa habe eine shisha habe viel dafür ausgegeben und ich muss sagen es macht bock sie zu rauchen.atürlich nur wenn ich mit kollegen in der runde sitze, ansonsten alleine ist es nicht so wirklich chillig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.