Shisha rauchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr Shisharauchen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. November 2008
  1. Gut- Es ist einfach sehr chillig, und man kann dabei so schön ausspannen!

    198 Stimme(n)
    81,8%
  2. Omfh! Das würde/könnte/sollte ich niemals machen! Rauchen ist so schädlich!

    44 Stimme(n)
    18,2%
  1. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Shishan ist langweilig und was bringts dir?! Alle sagen immer zum chilln... Naja chilln kann ich auch ohne Shisha... Finds ziemlich affig. Ist mal wieder nur so nen neuer wnB-Trend.


    mfg waynE?!
     
  2. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Also Shisha rauchen macht schon Spaß mit den richtigen Kollegen, die auch Interesse dafür zeigen.
    Allerdings ist das ganze auch etwas aufwendig, aber ich finde jeder sollte es mal probieren.
     
  3. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    ja ich finde es auch eher gut und chililg,
    ja aber vor ein paar jahren war es ja richtig gut
    damals haben die pfeifen auch nach was geschmeckt und jetzt leider nicht mehr..
    finde ich eigentlich schade...
     
  4. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen....

    Ab und zu mal einen Kopf rauchen ist wirklich ne feine Sache. Mach ich mit meinen Kumpels auch gerne. Nur irgendwann schmeckt mir das icht mehr... Dann brauche ich ne kleine Pause.
     
  5. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    Rauche jetzt schon seit mehr als 3 Jahren, mal mehr mal weniger regelmäßig (im Moment sehr regelmäßig ) und kanns mir schon fast nicht mehr vorstellen mit meinen Kumpels inner Runde zu sitzen und keine Shisha zu rauchen. Ist ein festes Ritual in meinem Freundeskreis und wirds wahrscheinlich auch noch lange bleiben. Hab grade vor 5 Minuten noch mit einem Kumpel ein Köpfchen geraucht und jetzt bin ich über diesen Thread gestolpert, was für ein Zufall
    Soviel zum Thema.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Shisha rauchen

    find chillig Im freundeskreis...eine lokckere atmosphäre...etwas alkohol...und SISHA rauchen
    Rauche aber nich regelmässig...nur wenn sich die gelengenheit ergibt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.