Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Tabak Raucht ihr am liebsten??

  1. Al Fakher - Traube

    51 Stimme(n)
    11,3%
  2. Al Fakher - Doppel Apfel

    133 Stimme(n)
    29,4%
  3. Al Fakher - Bahrini apfel

    26 Stimme(n)
    5,7%
  4. Al Fakher - Wassermelone

    71 Stimme(n)
    15,7%
  5. Al Fakher - Cola

    30 Stimme(n)
    6,6%
  6. Al Waha - Doppel apfel

    73 Stimme(n)
    16,1%
  7. Al Waha - Traube

    35 Stimme(n)
    7,7%
  8. Al Waha

    30 Stimme(n)
    6,6%
  9. Al Fakher

    40 Stimme(n)
    8,8%
  10. Anderer

    186 Stimme(n)
    41,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,
    da ich gerade das (fast) ganze board abgesucht habe nach einem Shisha Thread (erfolglos)
    Da alle über ihre shisha an verschiedenen orten hier im board schreiben wäre es doch besser wenn man so ein thread hat / gibt.


    Also folgende sachen wären hier am besten :
    • Shisha Bilder
    • Suche von Tabak
    • Diskussion jeglicher art (only shisha)
    • Tabak verkauf(wenn etwas Angeboten wird von
      verschiedenen usern. lediglich nur an personen die das 18 lebensjahr
      erreicht haben)
    • Allgeimeine fragen bzg. Gesundheit.
    Also Meine Shisha/Stuff :
    dsc00229zw9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img141/1981/dsc00229zw9.jpg}

    gruß mr.universum

    Wie Schon gefragt, ich suche Al Fakher tabak.
     
  2. 20. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Naja dazu gibts eig extra board z.B

    www.shisha-forum.de

    noja werde morgen mal ein paar bilder von meiner shisha machen und hier editiern^^

    achja hier mal ein geiles Setup für Al Waha Tabak:

    Man fülle den Topf bis zum anschlag locker auf dann nehme man Alufolie (eine schicht) diese über den topf stülpen.Danach viele kleine löcher in die alufolie stechen.Wenn dieser schritt gemacht faltet man ein großes stück alufolie zu einem ca halben bis 1 cm hohen ring.Also ein ring der aus alufolie gefaltet ist und einen halben cm hoch ist.Diesen ring dann auf den topf mit der alufolie legen.Dann nochmal eine schicht alufolie drüber viele löcher rein und eine durchgeflühte Kohle drauf. Ich sag euch das gibt mega rauch
     
  3. 20. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Das ist Absolut richtig und der tabak verbrennt nicht/verkohlt.
     
  4. 20. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Habe das nicht richtig verstanden?( Kann das einer nochmal genauer erklären?
    Gibt auch ne BW wer scharf auf 26 Renommee Punkte ist sollte loslegen^^
     
  5. 20. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Wieso gibt es denn deshalb ne stärkere Rauchentwicklung?
    Check nicht, was außer dem nicht Anbrennen des Tabaks anders ist?
     
  6. 21. April 2008
    Also du füllst wie gewöhnlich dein kopf mit tabak machst eine lage alufolie drüber und dann baust du aus alufolie einen ring den du auf den kopf drauf legst (recht aussen sollte der ring liegen) und dann machst du wieder eine lage alufolie drüber (in beiden lagen müssen löcher sein ( mit nadel am besten ) ). dann ist ja logischerweise ein hohlraum in der mitte und dadurch entsteht dort eine andere hitze als wenn du 2 lagen alufolie druf machst usw. und der tabak brennt nicht an bzw. verkohlt nicht an der obereren schicht. das ist recht sinnvoll für edeltabak wie al fakher.

    hoffe ich konnte es dir ausführlich erklären.

    gruß mr.universum

    wie ich schön beschrieben habe, die hitze ist eine andere als die wenn man die kohle einfach so drauf legt. und ausserdem sollte man shisha rauchen nicht mit selbstentzündlicher kohle machen / rauchen weil man dadurch ennormen geschmacksverlust macht.

    gruß mr.universum
     
  7. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    nett nett...des sind meine 2

    Bild
     
  8. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hier hab mal nen tut bei youtube gefunden
    Hier

    sollte eig gut zu erkennen sein
    hoffe es hilft dir weiter.
     
  9. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Tabak wirste hier nicht verkaufen/kaufen,weil es ein Grauzoneboard ist^^ Dafür gibt es das oben genannten Foren.
    So b2t: Ich habe 3 Shishas (1 MYA QT und 2 Noname Dinger) rauchen tue ich nicht mehr soviel wie früher,aber im Sommer bestimmt wieder chillig paar Köppe.
    Kann man fragen vonwo du den ganzen geilen Tabak hast?

    Mfg
     
  10. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hallo ,
    Der tabak in den dosen ist Al Waha, und der rest dürfte sich eigentlich auf Al Fakher beziehen.
    und wo er her ist, sag ich mal ganz kurz im nachbar ort gibt es ein African Asian shop , dort gibt es Al Waha (dosen&päckchen) zu kaufen, die dose 15€ und päckchen ka.. ca.13,50 (das ist dann aber nakhla) und der Al Fakher kommt aus dem internet --> www.hookah-company.com.
    gruß mr.universum
     
  11. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Das ist ja recht günstig,wenn man bedenkt das deutscher Nakhla (250 gr) im Kiosk ~12€ kostet.
    Hätte gerne auch so einen Laden in der Nähe :]

    MfG
     
  12. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Hallo,
    Ich rauche am liebsten al fakher golden grape weil da der rauch schön dicht ist und der geschmack vom allerfeinsten ist.


    Das zeichnet den al fakher zu dem besten tabak aus den man überhaupt für shisha bekommen kann.



    gruß
    dj.converse
     
    1 Person gefällt das.
  13. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    diese umfrage ist ziemlich schwachsinnig, es gibt soviel tabakmarken und noch mehr geschmäcker ><
    hättest du wenigsntens nur ein paar von den bekanntesten marken genommen wärs ja ok aber warum dann auch von jeder ein paar sorten ist mir schleierhaft..
    meiner meinung nach ist

    naja tabak suchen oder kaufen kannst hier knicken, geh shisha-forum.de

    btw ich hab eine mya jupiter II und eine junior shisha.

    und am liebsten rauch ich eigentlich nakhla minze (ausländischer versteht sich Oo), arabica zitrominze, oder al sultan kirsche. richtig teures zeug wie starbuzz etc lohnt sich meiner meinung nach nicht, qualitativ und geschmacklich ist der unterschied einfach nicht so hoch wie der preisunterschied ^^
     
  14. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ich hab eig keinen wirklichen lieblingstabak .... aber mögen tuh ich z.B. Al Waha Banane und mach dann immer in das wasser der bowl noch kirchsirup (zwar schwer sauber zu machen aber ) es schmeckt dann halt nach kiba :]
    ich misch oft noch etwas in die bowl rein damits fruchtiger ist .
    oder im sommer z.B. auch statt wasser cruchedice , blubbert dann zwar nicht is aber schöööön kühl :]
     
  15. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Wie gut das du mal garkeinen plan hast wenn du nakhla bevorzugs vor Al Fakher oder sogar -> AL WAHA <-

    Also ich würde mich malö an deiner stellle schlau machen welcher tabak von der qualität her und vom ruch her der beste tabak ist bevor du hier so ein unqualifizierten müll hineinschreibst.Wenn du nakhla ruachst kannst du dich mit den "gras-Rauchern" oder "Zigaretten - Rauchern" auf ein level setzen weil das ist total sinnlos der qualm bei deutschem oder auch jordanischem Nakhla ist FDT (FDT- Für Die Tonne).
    Glaub mir mein junge, wenn du einmal al Fakher geraucht hast willst garnix anderes mehr also am besten sparste dir diene kommentare für die zukunft bezüglich shisha, Eigne dir ein bisschen ahnung an von deinen boards (shisha) zb. was du gerade eben genannt hast und dann können wa weiter reden

    gruß mr.universum
     
  16. 21. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ahja danke, ich bin seit eineinhalb jahren im shisha-forum aktiv =)
    und hab auch schon oft genug al fakher geraucht
    (und al fakher ist btw ein bisschen edler und teurer als al waha, nur so nebenbei wenn du schon klug n willst..)
    ich finde den geschmack von AF einfach nicht so super intensiv, daher bevorzuge ich von "teurerem" tabak al sultan oder arabica.
    ich steh total auf diesen intensiven erfrischenden minz geschmack und da ich nicht finde, dass es an diesem geschmack bei verschiedenen tabakmarken große unterschiede gibt, bevorzuge ich nakhla, davon bekomm ich klatschnasse 250g für den preis von 50g von deinem tollen af.
    und wenn das für nakhla kein guter rauch ist solltest du dich mal nach ner brille umschauen ->
    duspasstmm5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img76/1770/duspasstmm5.jpg}


    golden al fakher black grape hat einen bombem geschmack, an den kommt nix ran aber um den einfach täglich zu rauchen ist der mir zu teuer bzw zu schade, der kommt mir schon auch gern mal in die pfeiffe aber nur an besonderen anlässen oder so ^

    hast bestimmt auch schonmal al jawahra geraucht wenn du dich so suuper toll auskennst?

    achja netter vergleich, nakhla raucher = gras raucher, ich schmeiss mich weg....soviel auch zu "unqualifiziertem müll" ne?
    deine sinnlosigkeit des qualms kannst ja im bild sehen.

    darf ich fragen was in deinem poser bild beim erstbeitrag für ein shisha modell zu sehen ist?

    freu mich schon aufs "weiterreden"
     
  17. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Thx Leute BW's sind raus!
     
  18. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Also ich habe eine Ägiptische holzshisha die ich mir gekauft habe wo ich dort im urlaub war , weil sie direkt von hand dort gemacht werden.
    naja dann rauch mal schön weiter dein edeltabak "nakhla" hahaa...

    wenn man keine ahnung einfach mal..... du weißt schon weiter nakhla rauchen
     
  19. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-


    mit vergnügen.

    zeigst mir noch wo ich geschrieben hab nakhla sei edeltabak?

    zeigt ja wie viel ahunung du hast wenn du mir so ausführlich antwortest und alles was du schreiben kannst "nakhla ist " ist.

    wie viel verschiedene tabaksorten hast denn eigentlich schon geraucht wenn ich fragen darf? xD
     
  20. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ja kommen schon so ein paar zusammen .


    Fusion Tabacco
    Al Amir
    Al fakher
    Al Fakhur
    Serbetli
    Starbuzz
    Nakhla
    Al Waha
    Al Sultan
    Layalina Shisha

    wie schon gesagt, wenn ich kein edeltabak mehr habe wird al waha geracht ansonst nur al fakher....

    einfach am besten du shisha king
     
  21. 21. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    wow, doch nicht ganz so beschränkt.

    vom geschmack her find ich al fakher halt nicht so das wahre, deshalb hab ich jetzt gleich keine ahnung ne?

    erweiter deinen horizont und verusuch naklah mit gescheitem setup und gescheiter shisha bevor du im internet andre leute anpöbelst.

    mag ja sein dass du das schon probiert hast, wenn du das nicht hinbekommst haben die, dies hinbekommen (rauchbild hast ja gesehen) und denen es schmeckt keine ahnung, is klar

    nakhla ist in der tat kein top tabak oder so und viele sorten schmecken auch nich, ich würde zb auch nichts außer kische, zitrone, minze oder banane von nakhla rauchen, das ist halt geschmacksache.
    aber zum rauchen bekommt man jede sorte (wenn der tabak ordentlich feucht ist ne) mit nem bisschen rumprobieren..
     
  22. 22. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Wenn man tabak raucht sollte man nicht an ihm herumprobieren.
    Naja es gibt halt unterschiedliche meinungen von Tabak , Nakhla würd ich halt ncihtmal rauchen wenn es garnix anderes mehr gäb.
    naja Al fakher ist mein favourite.

    Verkauft denn jemand etwas tabak ?
     
  23. 22. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Meine Lieblingssorten in Sachen Tabak sind eindeutig Starbuzz Blackberry, Pharao's Golden Guave, Pharao's Cherry Coke und Hookah Hookah Hazelnut

    Habe leider keine eigene Shisha, aber ein guter Freund von mir hat 'ne ziemlich edle Nargilem Shisha mit Bimssteinkopf, handgemaltem Glas etc. und einer Menge ausländischem Tabak.

    Geraucht wird natürlich nur mit Cocochas, denn Selbstzünder taugen nix

    Ist 'ne gute Sache, sone Shisha.

    Wohl noch nie was gehört von verschiedenen Setups, Kohlearten etc. ?!
     
  24. 22. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    meinte damit Mixxen etc. verschieden setups ist ja kein problem nur habe ich gesagt finde ich es doof wenn man am tabak rummacht.
     
  25. 22. April 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Ohne alles gelesen zu haben kann ich euch den

    SOEX-Tabak empfehlen!

    - Viel Rauch
    - Kein Nikotin etc.

    Das Ganze ist ein "Tabakersatz". Mir schmeckt er super!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.