Shisha, wie sieht deine aus =)???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DarkDeath, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    @ Matador

    Die Rauchentwicklung ist bei mir verdammt gut.
    Alles super verdichtet und verigelt =D
    Und der Tabbak schmeckt immer super aus der legale
    Habe grade ne Ladung aus Dubai bekommen, dies super, alles dabei Minze, Cherry, Erdbeere, Traube, Rose(fav.) & Doppel Apfel, schmeckt geil, riecht geil, sieht zum vernaschen aus ^^
    Toll (=
    Und demnaechst werd ich hier nen Bild von unserer selbstgemachten Shisha reinstellen
    Sehr aufwaendig und super verriegelt, fuer 18 € und sieht, wie wir das finden nicht schelcht aus. Nut der Kopf ist noch ned so ^^ dolle xD
    Naja. Kommt noch.

    Mfg. D.D.
     
  2. 4. August 2006
    haha genau die gleich die du hast hat ein freund von mir auch naja also ich hab keine besondere so ca. 40 cm groß und nur ein schlauch. aber die hat nur 14 € gekostet und die geht ab wie sonst was . dann hab ich noch eine so eine ganz kleine nur 15 cm groß die kann man aber total vergessen nach 2 mal ziehen is die schon so heiß das man nich mehr ziehen kann.

    MFG Golly4RR
     
  3. 4. August 2006
    Also hier ist meine Shisha:

    {bild-down: http://wave-spirit.net/media/shisha.jpg}


    Zwar nichts besonderes aber sie erfüllt ihren Zweck. Hab noch nen Extra schlauch für kumpel.
    Was will man mehr?

    gr33tz
     
  4. 4. August 2006
    Das ist meine, hab die im Internet gekauft deswegen das Bild:

    {bild-down: http://www.morgenlandshop.de/media/images/produkte/20051111655NIBO-H-509.jpg}

    Is ne NIBO-H-509
     
  5. 4. August 2006
    Die sieht gut aus. Dann mal ne Frag ezu r NIBO-H-509 Wie ist die Rauchentwicklung und die Verarbteitung? Denn nen Freund hatte vor sich so eine zu laufen( Weiss Nicht obs die selbe ist)
    Und wie teuer (=
     
  6. 4. August 2006
    Also ich hab die schon n Jahr und ich seh kein bischen Rost.
    Die Verarbeitung war auch nicht schlecht das einzige war bei mir das man beim Kopf n bisle Alufolie dazwischen klemmen muss aber das ist ia egal.
    Damals hat die 110 Euros gekostet, jetzt kostet sie bei dem Händler nur noch 71,99 Euros
    Hier kann man die kaufen

    Die Rauchentwicklung ist auch geil, da die Dichtungen schon perfekt passen..
     
  7. 4. August 2006
    Meine Shisha ist 84 cm groß hat zwei schläuche, die ich allerdings in der Türkei gekauft habe. DIe Shisha habe ich bei ebay für 50 € zzgl. versand 7,50 € .
    Die Schläuche haben mich 5 € gekostet. ( auf irgendeinem Markt in Istanbul ) .
    SHISHA RAUCHEN IST VIEL GESÜNDER ALS DIESE HÄSSLICHEN KIPPEN
     
  8. 4. August 2006
    Hi! Meine Shisha ist 43 cm groß, 1-Schlauch aber erweiterbar auf 2-Schlauch, ist von "Kaya Agypt Shishas" und war 25€ teuer! Da ich noch ein Anfänger bzw. ein Newbie im Thema Wasserpfeiffen bin habe ich mir für den Anfang erstmal eine etwas preisgüntigere und kleinere gekauft!


    >>>KLICK 4 MY SHISHA<<<
     
  9. 5. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    cooL @ Vorposter sehen nice aus.

    So wie gesagt wollte ich ma unsere Selbstgemachte SHosha zeigen.. mit nen bisl Hilfe vom dad natuerlich

    War nicht teuer.. 20 € und perfekte Dichtungen & eig nen tolles Design ^^ xD

    14ot9.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/8600/14ot9.jpg}

    Ne Flasche Bier gehoert beim Shisha rauchen einfach hinzu


    Mfg. D.D
     
  10. 5. August 2006
    lool, die gleiche habsch auch, aber mit dunkel grünem glas ^^
     
  11. 5. August 2006
    Also ich hab ne ganz schlichte ohne viel schnickschnack, bin aber ehlich gesagt nicht 100 pro mit der zufrieden, da sie immer sonn bissl nebenluft zieht ...

    naja guckt selbst, is ausm einklang:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img205/6420/dsc01187jy6.jpg}
     
  12. 5. August 2006
    das ding^^

    ich hab mit 2 kumpels eine gekauft die 3 schläuche hat. ist nicht besonders groß so 60 cm, aber das reicht schon^^ doch rauche wir zur zeit öfter in nem shisha cafe. früher hatten wir ne 2 schläuchige, bei der leider der glasboden kaputt gegangen war und dann ist sie mir noch einmal runtergefallen dann sind wir auf die idee gekommen, das glas vom gewinde zu entwerfen und habn das gewinde an ne vittel flasche getaped^^ und sie ging dann auch noch voll gut xD
     
  13. 5. August 2006
    Hm naja ich hab zwar ne shisha aber die is letztens kaputt gegangen. Kauf mir jetzt ne neue so ca. 30 cm groß. Hab mir aber auch schon ma eine selbst gebaut aus ner flasche. Hat sogar funktioniert und gut geschmeckt

    Golly
     
  14. 28. September 2006
    AW: Shisha, wie sieht deine aus =)???

    {bild-down: http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/n/2077-1149019287.jpg}

    Gesamthöhe (bis zum Tabaktopf): 73cm
    Schlauchlänge: 120cm

    ist mein geburtstag geschenk zum 42 ten
    11.September

    einfach genial ich genieße fast jeden abend nach der arbeit..mit allen möglichen tabak warianten.
    ich kann nur empfehlen.."man gönnt sich ja sonst Nichts".
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.