Shisha !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Borstel, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    Guten Tag,

    ich wollt mal selber als sehr passionierter Shisha-Raucher fragen wer hier alles so Shisha raucht und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und vielleicht habt ihr ja neue Tricks oder Tipps die man[n] noch nicht kennt !


    mfg Borstel
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    hm ich rauch seit ca 3 wochen shisha
    hab noch nit viele sorten ausprobiert.
    hab mir gestern en pack minze gekauft, is nit so der knaller
    aber sonst rauchen wir immer apfel und erdbeere
    muessen ma mal schaun, vll hol ich noch multifrucht
    naja tipps kennich nur, langsam ziehen xD
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Oha ein Shisha Frischling, von welcher Firma ist denn dein Tabak und rauchst du mit Alufolie oder nimmst du das Sieb ?
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    hmm ja rauch seit einem jahr ca.
    rauch aber kaum noch
    hab eig. fast alle sorten durch. rauch nur tabak den man im türkischen kiosk unter der laden theke kriegt. also 1A STOFF!!
    ja meine erfahrung: schnellzünder kohle ****t, kriegt man aber schnell an (ach ne wa)
    kokuskohle is sooooo geil, brauch man aber ne pfanne, n gasbrenner, oder ceranfeldherd für

    shisha rauchen macht am meisten inner gruppe spaß ^^

    greeetz
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Moin

    Also ich hab so seit nem Jahr ne shisha...
    ich kann an tabak apfel, banane, und kirsche empfehlen! Ansonsten kann ich nochndiese Glycerien-Mischung empfehlen. die macht man einfach oben rauf dann rauchst besser...
    Ansonsten fallen mir jez noch 2 sachen ein. und zwar
    1.: Vergesst diese alu-siebe, die man dann anstatt der Alu-Folie raufmacht. die sind fürn A....!
    und 2.: Guckt das der Tabak immer gut feucht ist!

    und noch ein tipp:
    beim kopf macht man doch oben auf den tabak ne schicht alu-folie drauf. Ich mach immer noch eine darunter. also ich bedecke den Boden vom Kopf mit Alu-Folie! dann wird der nicht dreckig und die shisha raucht genausogut (also keine negativen beeinschränkungen.) wenn ihr das macht vergesst natürlich nicht diue löcher in den Boden reinzumachen!!
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Ohja türkischer Tabak, kommt man bei uns hier leider schwer ran , hab aber bissl noch zur Hand. Was das mit der Kohle angeht kann ich dir nur zustimmen, ich hab aber so einen kleinen Bunzenbrenner da wird die Holzkohle rangehalten und bissl gepustet dann ist die auch in 10 Minuten an, mit dem Ceranfeld hab ich es auch schon ein paar mal gemacht geht genauso gut !
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    bin seit einigen jahren ab und zu am shisha rauchen. in letzter zeit aber eher weniger... tipps: kirsch tabak.
    und unbedingt bei deutschem tabak glycerin benutzen !!! bekommt man normalerweise in der apotheke.
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Was ich noch empfehlen kann ist Crash-Ice in die Bowl (Glassgefäß der Shisha) reinzumachen, kühlt den Rauch und ist somit tausend mal angenehmer !
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    rauche schon länger shisha...die geilste sorten von allen sind :

    milch (anstatt wasser) mit banane
    milch mit vanille
    kirsche

    man kann immer noch experimentieren wie z.b. etwas anderes anstatt wasser, z.b. kirschwasser oder so reintun und die wirkung abwarten^^

    mfg bush1do02
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Wie jedem Shisha-neuling empfehle ich auch dir

    Das Shisha-Forum. (Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum)


    Dort bekommste alles genaustens erklärt, gibt ne Kohle und Tabak-Datenbank, ne Selbstmach-ecke und noch vieles mehr

    mfg
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    rauch in letzter Zeit auch extrem viel.hab zurzeit erdbeere,multifrucht und doppelapfel da.
    Benutze leider zurzeit nur selbstzündene Kohle :baby:
    zum befeuchten des Tabaks nehme ich Bahrain Honig Mix und Glycerin aus der Apotheke,lässt sich richtig gut rauchen ^^

    Bin auch im Shisha-Forum.de,sind echt experten da die einem helfen und tricks zeigen
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Also bei Kirschwasser wäre ich etwas vorsichtiger ^^ fällt da ein stück Kohle rein hast n nettes Feuerwerk .... Empfehlen kann ich da den Doppel-Apfel Tabak! Meiner Meinung nach der Beste!
    Das mit den Eiswürfeln ins Glas is auch gut und Kohle am besten so Steinkohle mit nem Brenner anmachen fertig.... Nur beim putzen sollte man kein Wasser nehmen, sonst oxidiert das Rohr bzw der Schlauch und das ist nicht so gesund~~ Gruß Vaga
     
  13. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    so ein "geheimer Tip" wenn du breit werden willst als wenn du odd rauchen würdest ist anstatt wasser.. kohlensäure haltiges wasser nehmen .. davon wirst du richtig breit kann ich dir sagen
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    ich war früher ma ein raucher und seit dem ich shisha rauhe ahbe ich das zigarreten rauchen aufgegeben, und es macht viel mehr spaß mit shisha in einer runde mit freunden als das wenn jeder ne kippe in der hand hat. . . lol . . . als shisha fan bekommst du ne bewrtung
     
  15. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    LOL warum solls da n Feuerwerk geben o0

    auch LOL o0
    hab schon des öfteren Kohlensäurehaltiges Wasser genommen (weil ich zu faul war aufzustehen ) und ausser das es etwas schlechter geschmeckt hat, ist nichts passiert. Erklär mal bitte warum man davon breit wird?! o0
    dir wurd vllt schwindelig weil du zu wenig Sauerstoff in der Lunge hattest, mehr aber nich...


    mfg
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    lol
    ja mit kohlnsäure haltiges zeug bekommste nur max rüpesn und wirst ganz bestimmt nicht breit...

    achja..
    nimm so honey mix zeug um den tabak schön feucht zu halten.. den taback beim topf machen schön lockern und ch persönlich benutz die teelichtethode um guten rauch zu bekommen..
    und ja en spritzer zitronensaft oder so in die bowl hat nen leicht frischen geschmack...

    kAkA
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Ich rauche seit nem Jahr oder so Shisha.
    Momentan gehtz aber nich, da ich irgentwie beim letzten saufen da was zerdeppert habe.
    Also ich finde die Sachen am geilsten, dass heisst -> Cola / Honig / Zitrone.
    Hab aber auch aus Ägypten nen Tabak mit genommen, das is son Gemisch aus Wein und Nuss. Ich so, mhhh klingt irgentwie zum kotzen .... nehms mit ^^
    Aber, das schmeckt richtig hammer geil!
    _
    superstar
    _
    PS- viel spass beim smöööken
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Kann dir auch nur das Forum raten! da findeste wirklich alles.

    mfG Schniff9r
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    hmm das soll gehen?

    mein tipp zum breitwerden... aber echt aufpassen

    entwder die bowle mit 50/50 vodka wasser mischen
    oder für die harten 25/75 wasser vodka
    mit nur vodka hab ich noch nich probiert
    hmm irgendwie geht dann der alkohol des vodkas durch die lunge ins blut und das geht viel schneller als wenn man das zeug trink
    mann kann nicht wirklich sagen, das die shisha dann noch schmeckt(hmm naja nach vodka^^)
    aber das haut rein. aber echt vorsichtig
    will jetz keinen verleiten

    viel spaß achja leute seit mit diesem glycerin vorsichtig, immer 24h vorher in den tabak einarbeiten und auch nicht viel. weil direktraufkippen is nich gut

    greetz
     
  20. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Ich hab früher ab und zu shisha geraucht, mal normale kippen usw.
    Irgendwann wurde mir das zu viel, da hab ich mit allem aufgehört; auch shisha. Nja und jetzt komm ich gut ohne klar und lass es ab jetzt auch sein...
     
  21. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    also ich rauch jetzt seit ungefähr seit einem jahr rum shisha und bin absoluter fan davon. was für mich noch wichtig ist, außer tabak, sieb oder folie, wasser mit oder ohne kohlensäure, ist die richtige mukke. ich lieb jan delay, egal ob neues oder altes album. ich finde die beide total fett beim rauchen.
    was ich auch noch voll geil finde sind räucherstäbchen. die schaffen einfach ne geilere atmosphäre und es ist einfach entspannter!!!!!
     
  22. 4. Oktober 2006
    AW: Shisha !

    Rauche seit ca. 6 Monaten anfangs mit ner kleinen shisha jetz hab ich ne MYA Mini Orb, die Freaks ausm shisha-forum werden die kennen, und von anfang deutschen nahkla tabak bin ich auf alten nahkla und hauptsächlich auf edeltabak ala havanna und al fahker umgestiegen,

    kohlen nehm ich auch die cocahas und sieb bei edeltabak ist echt nit so gut^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.