Shortcut für Proxy aktivierung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bas_Rock, 10. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hi!

    Wollte mal wissen, ob es einen Shortcut für die Aktivierung meines Proxys gibt?
    also z.B. Strg+Alt+P oder sowas...?!

    Gruß Bas_Rock!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Shortcut für Proxy aktivierung

    Proxy? Browser?
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Shortcut für Proxy aktivierung

    jep! genau das mein ich. Also wenn ich mitm IE7 surfe und mal mein Proxy aktivieren musss..
     
  5. #4 10. Januar 2007
    AW: Shortcut für Proxy aktivierung

    Nimm Opera, dann kannste dirn Button machen/evtl auch ne Tastenkombination
    Beim IE...keine Ahnung, benutz ich net, is doof ^^

    Greetz
     
  6. #5 10. Januar 2007
    AW: Shortcut für Proxy aktivierung

    Hmm, ich nehm ihn eigentlich auch net! Aber ich guck immer Eishockey Spiele aus den USA/Kanada übers Internet, und die Seiten gehn nur mitm IE und deswegen muss ich da immer den Proxy einschlaten...Aber naja, ist eigentlich auch nicht so wichtig ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Shortcut Proxy aktivierung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.594
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    598
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.270
  5. [Windows 7] Kontext-Menu Shortcuts

    Rapidrazer , 20. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419