shoutbox+counter auf register globals off zu ändern

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bionicle, 7. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2005
    hi
    ich hab ein problemweil mein webspace die register globals ausgeschaltet hat


    da erscheint bei mir z.b der fehler im admin unter counter
    was that?


    vlt. wegn die register globals?!



    habt ihr ne idee?


    10 bewertung lg bio
     
  2. 7. September 2005
    löl ?
    geiler fehler -.-

    musst auch schon den fehler zeigen -.-


    dazu was ist das fürn scheiß quelltext =>verschlüsselt
     
  3. 7. September 2005
    sry,da


    Warning: file(admin/db/counter.dat): failed to open stream: No such file or directory in D:\xampp\htdocs\dA_counter\admin\admin.php(1) : eval()'d code(4) : eval()'d code on line 4

    Warning: implode(): Bad arguments. in D:\xampp\htdocs\dA_counter\admin\admin.php(1) : eval()'d code(4) : eval()'d code on line 4
     
  4. 7. September 2005
    kann gut sein hast du appache ? also xampp ? update das mal auf die neuste version da sind die register globals aufjedenfall drin
     
  5. 7. September 2005
    musst mal auf nem richtigen webspace probiern und net unter localhost
     
  6. 8. September 2005
    Ich hab die neueste Version!

    Ich habe den Lokalen Server auch wie beim webspace konfiguriert!
    Daher kann ich schaun ob das Script lokal geht und danach auch als webspace geht,verstehst?

    Das heißt ich probiere vorher die Skripte am PC mit xampp aus..
     
  7. 8. September 2005
    man kann aber jetzt kaum was machen ich hab keine lust den quelltext zu entschlüsseln um zu gucken was in der line steht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.