shoutbox lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bionicle, 9. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2005
    hallO!
    mein problem wäre,es lässt sich nicht installieren!
    weil die register globals auf off umgestellt ist! man kann es nicht ändern

    ich will das script auf meinem webspace installen!der hat aber register globals off gstellt

    könnt ihr mir das script so umcoden please das es geht?


    10 Bewertung

    lg bio
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. September 2005
    dann stell dein dingen mal um erst wollen und dann alles von anderen umgecodet haben wollen...
    hast du eigentlich schonmal hier was für aderer gemacht ?
     
  4. #3 9. September 2005
    Geht einfacher:

    für-Webmaster.de anklicken, rechts im Menü auf "kostenloses für Webmaster" gehen, kostenlose Southbox anklicken, anmelden, den Code in Deine Page einbauen --> FERTISCH!

    Globals on oder off ist dabei egal und es kostet Dich auch keine Datenbank, weil alles dort gehostet wird. Hab meine auch dort und funzt echt spitzenmässig.
    Styles lassen sich anpassen u.s.w.

    Link zum Southboxserver direkt: bitteschön

    Hoffe, ich konnte helfen

    mfg

    Arkangel
     
  5. #4 9. September 2005
    @FallenAngel landest auf meiner ignore im forum! du ahst auch im icq etc genervt!

    @zum anderen ich will eifnach kein hoster sondern es sioll bei mir hostet werden!
    das heißt ich was das script .. haben wyaas es ksote : DDDD
     
  6. #5 9. September 2005
    ich nerve ? lol soll ich mal n paar auschnitte hier zeigen ?
    mich schlechtmachen ne, naja du heulst ja imma rum wenne das nicht bekommst
     
  7. #6 9. September 2005
    Das hat ja garkein Sinn das es bei dir aufn server läuft, gibt 100Free Shoutboxes sites wo du alles mögliche machen kannst sowie eigenes design per css.

    Aber zu deinem Problem, soweit ich weiss ist der unterschied nur so:

    index.php?name=bla

    kann man nicht mit
    echo $name; ausgeben sondern nur mit
    echo $_GET['name'];

    D.h. du musst die ganzen vars die über die url übertragen werden und dann abgefragt werden mit $_GET ersetzen.

    Zumindest kann ich da nix anderes entdecken wo das prob wäre...

    Und pls les das next mal etwas durch bevor du es postet, ist ja echt schlimm kann man garnicht entziffern was du zu arkangel geschrieben hast.
     
  8. #7 9. September 2005

    Es wäre nett wenn du es mir machst!
    10 Bekommst du wäre ehct nice von dir :) : ))
     
  9. #8 9. September 2005
    und wie xD ^^ ;) *joke*

    @bionicle auch wenn ich jetzt auch auf der ignore lande muss ich auch mal was dazu sagen du willst echt immer nur immer nur wollen zu faul zu etwas selber zumachen und immer schreiben wenn du das für mich machst/suchst gibt es eine 10
    du füllst den webtechnick berercih voll aus ist ja kein probelm mal ein prob oder ne frage zu haben aber du hast 25 post hier in der section wo du nur fragst wer macht mir das ? wer programimert mir das ? wer designt mir das

    angefangen hast du am 21.08.2005 mit deinem post und heute haben wir den 9.9.2005 also echt spitzen leistung

    lern doch einfach php und lass nicht immer die anderen machen ein paar mal helfen ok aber was machst du mit dem ganzen zeug was wir die hier programmieren ?

    geh mal zu einem profi da wärst du mit deinen ganzen ansprüchen jetzt schon arm.

    da muss ich fallen_angle einfach mal zustimmen und das zu 100%

    gehen wir mal unter suche und geben bionicle und dann klicken wir noch an
    Nur gestartete Themen

    ich kann immer nur den prefix finden:
    [Problem]
    [Suche]
    [Thema]
    [Frage]
    PHP:

    also hast du noch garnichts für 
    die  gemeinschaft gemacht nur requestet wie geht was wo bekomme ich das her blablabbal sowas ist was  die  gemeinschaft runterzieht  * kotz *

    so das war es von meiner seite 
    ist mir egal ob du mich auf 
    die  ignore setzt 

    @ mod soll kein spam sein sondern es soll den usern  die  augen öffnen  die  bionicle netter weise helfen und er einen nur ausnutzt und dafür eine 10 gibt
     
  10. #9 9. September 2005
    ja genau das immer nur am fragen und wenn ich im ICQ dann mal gesagt habe später , ich mach pause dann kam immer diese flennerei wie
    'bitte!!!!' etc. und dann sagt er dass ich irgendwie jammere naja
    ich mach da nix mehr ich mach zwar gern was aber man bekommt ja
    solangsam nichtmal mehr ne gegenleistung geschweige denn n dankeschön und
    diese 10 mir is die sowas von egal ob ich eine bekomme oder nciht
    ich mache sowas schon sehr gerne aber so ne danke ,
    viel spaß noch frag mal bei jex-treme.de vllt. helfen dir die weiter :rolleyes:
     
  11. #10 9. September 2005
    joah Fallen Angel und hacker5...habt vollkommen recht.
    das is mir auch schon lang aufgefallen, das sind genau die user, wegen denen in rr die ganzen rulez etc. vernändert bzw. verschärft werden müssen :rolleyes:
    naja wurscht, dafür gibts PN ^^

    also back to topic please, ansonsten is hier sofort dicht ?(
     
  12. #11 10. September 2005
    haben wyaas es ksote ???

    Soll wohl heißen: koste es was es wolle, nehm ich an. SEHR GUT! Da hab ich genau die passende Lösung für Dich, wenn es kosten kann was es will. Das ganze ist sogar GRATIS und nennt sich SELFPHP!!!

    Kannst Du direkt hier downloaden und für jemand der eine eigen Page mit sovielen extras und Sonderwünschen will, kann ein klitzekleines PHP-Studium nicht schaden.

    Ich hab auch irgendwo mal in nem Thread gelesen, wie man bei Globals das $echo_GET-Problem mit ein paar Zeilen im Header des Scripts lösen kann, aber für jemand der soviel Wind macht wie Du, bin ich natürlich ausnahmsweise mal nicht bereit, die PHP Dokumentationen nochmal nachzulesen, wo das war.

    Also haben wyaas es ksote :SelfPHP

    Und Tschüß

    Arkangel

    P.S.: Für User wie Dich müsste man einen Zeitban einführen (Schade, dass man Dich nicht mit weniger als ner eins bewerten kann)
     
  13. #12 10. September 2005

    naja leider....
    habt ihr eine gute shoutbox die mit mysql+php läuft und register globals off auch funkt?
    10 Bewertung fangen wir mal so an :D
     
  14. #13 11. September 2005
    Schau mal hier. Da gibt es ca 2.300 kostenlose PHP-Scripte u.a. auch Southboxes, mit Beschreibung, teilweise supportet, Sonnenschein und Gänseblümchen.

    Im Misserfolgsfall kann ich Dir immer noch Google empfehlen.

    mfg

    Arkangel

    #edit#

    Hab Dir mal ne SB rausgesucht, die mit Global_off funzen müsste. Ist Freeware, also keine Angst.

    Es kann sein, dass Du beim Login als Admin Probleme bekommst. Falls da so ist, lässt sich das ändern; dazu musst du einfach in den ordner db gehen und dort die datei settings.php öffnen

    und bei passwort unter user das eintragen

    21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3

    und dann log dich mit admin | admin ein
    Danach Passwort ändern !!! Im Adminbereich versteht sich.

    Download
    [hide]SB Download[/hide]

    Arkangel
     
  15. #14 11. September 2005
    thx werd es mal diese woche ausprobiern wnen ich zeit hab danke
    bye
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - shoutbox lässt installieren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    676
  2. [Ajax] suche Shoutbox script

    Terrorbeat , 12. Dezember 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    881
  4. Problem mit WBB3 Shoutbox

    0815 , 11. August 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.302
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    466
  • Annonce

  • Annonce