Showdown in Iowa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    The race to win Iowa... so begann heute Morgen die Newtimes. Ich würde sagen, dass jeder darüber etwas wissen sollte!

    Das ganze nochmal von den Deutschen Nachrichten heute.de oder tagesschau.de

    Die News kann man sich hier nochmal anschauen!
    Klick mich
     
  2. 3. Januar 2008
    AW: Showdown in Iowa

    naja ich denke mal edwards ist nur in iowa so stark. im rest des landes nicht. obama könnte aufholen (im rest des landes). aber ich denke wenn man das ganze land betrachtet hat hillary immer noch einen riesigen vorsprung.

    bei den rupublikanern ist es ähnlich: huckabee ist nur in iowa stark, guiliani und romny im rest des landes. aber es ist nunmal der erste caucus und deshalb auch maßlos überbewertet, zumal iowa ja ein kleiner staat ist...
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Showdown in Iowa

    Ich denke nicht, dass es maßlos überbewertet ist da Iowa der Erste ist und viele andere sich diesen Entscheidungen anschließen. Aber es kommen ja noch Wisconsin und Texas, die ebenfalls eine solche Stellung inne haben.
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Showdown in Iowa

    Findsch nicht schlecht ( Die wollen Deutschland wohl nachahmen ^^ ) . Ich denke ne Frau an der Spitze wird auch bei denen was ändern. Allerdings kann ich nicht glauben das ne Frau dem ganzen Druck standhät und deswegen ist es wahrscheinlicher das es en Mann wird. Ich tipp ganz einfach mal auf Edwards.

    Ich finds doch schon etwas komisch das dieser ganze Wahlkreig so aufgeputcht wird. Für mich wäre es egal ob Iowa der erste Wahlstaat is.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Showdown in Iowa

    die erste primary ist natürlich immer was besonders.
    aber wie gesagt wurde. iowa ist hat keinen einfluss. die paar deligierten die zu den prädidentschaftskandidatenwahlen kommen machen den kohl nicht fett.
    troztdem ist es ein fingerzeig auch wenn man die eigenheiten des staates nciht außer acht lassen darf.

    was lernen wir aus iowa
    obama und huckabee haben die ersten delegierten für sich.
    dies wird beiden auftrieb geben.
    mehr ist aber ncoh nicht passiert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.