Shrek 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    shrek3usmw6.jpg
    {img-src: //img255.imageshack.us/img255/2190/shrek3usmw6.jpg}


    Habt ihr den Film schon gesehen, es gibt ihn ja in einer relativ guten Quali...

    Was haltet ihr davon?
    Besser oder schlechter als Teil 1 oder 2?
    Lustiger Film oder stumpfer unlustiger Humor?^^

    Ich editiere meine Meinung später
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    dafür dass ich nicht auf so ne filme stehe ist er echt nicht schlecht !

    also schon sehenswert.... paar gute jokes

    viel spaß... und im kino ist gutes feeling bei dem film .. entspannend
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    Also meiner Meinung nach ist der 3 deutlich besser als der zweite...
    Der 1. und der dritte tun sich nicht viel...

    Aber den Titel find ich bescheuert....-.-
    Da hättense auch n bisl mehr Einfallsreichtum reinbringen können..

    Aber dennoch n ganz lustiger Film für zwischendurch..:]

    CyZeC
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    Wo hast du ihn im Kino gesehen? Kommt der nicht erst heute in die deutschen Kinos?^^
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    hehe will ihn eig mit meiner freundin am wochenende sehen aber haben bei kein geld

    aber werd ihn mir 100% reinziehen denn ich liebe die shrek filme auch wenn ich schon 17 bin
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    Also ich fand den Ersten und Zweiten teil schon geil.
    Aber der Dritte ist überhaupt der hammer hab einen Trailer davon gesechen voll geil.
    Trailer Shrek der Dritte

    mfg King-of-Crunck
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    wie gesagt: etwas einfallsloser titel aber sonst göttlich. echt guter humor in allen shrek teilen z.b. pinocchio soll lügen dass die nase wächst: "ich trage damenunterwäsche" lol ^^
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3


    hey! was hat das mit dem alter zu tun? ich bin 20+ na und? spitzenstreifen! soll ich mir jetzt nur noch dokus anschauen?
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    neee er kann schon recht haben ich hab gestern im Radio paar kommentare dazu gehört und da waren wohl ganz normel Menschen () ^^ drinne
    zu mir ..... find ihn nicht schlecht also ich finde soviel jden film gut also könnt ihr meine meinung auch durch den ***** schieben >.<
     
  10. 22. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    haben ihn mir gestern angeguckt un der war ganz in ordnung. fand teil 2 aber besser
     
  11. 22. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    Ich werde nachher ins kino gehen und ich lass mich überraschen. Schrek ist aber einfach geil das kann ja nur gut sein
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    hehe der film ist echt cool!
    bei ein paar szenen hab ich mich echt kaputt lachen können=)
    z.B: die Szene als der Froschkönig stirbt=), oder pinnochio mit seinen Lügen oder der gestiefelte Kater mit seinem "süßen traurigen BLICK" =)=)
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    mh bin ich zu alt für sowas ?... ich fand shrek 3 überhaupt nicht lustig und teils sogar langweilig. Habe vllt.4-5 Mal gelacht. Der erste und der zweite Teil , die beiden waren ja einfach nur lustig und haben Spaß gemacht zu gucken. Wahrscheinlich wieder nur ne lieblos hingeklatschte Fortsetzung um nochmal schön Geld zu kassieren. Zum Glück hab ich keins dafür ausgegeben !
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    ich werde ihn mir auf alle fälle noch ansehen. die vorschau und so waren bis jetzt ganz gut. ich denke der wird sicher ganz lustig.
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    find den nit ganz so gut wie die anderen.
    die art der geschichte wiederholt sich eben.
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    also in der ersten halben stunde habe ich viele male gelacht, aber danach war die luft raus und es langweilte nur noch. die vorgänger waren deutlich besser!
     
  17. 26. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    Hab irgendwie die Anspielungen auf andere große Filme wie im 2. Teil bisl vermisst. Aber wie die Leutz vor mir geschrieben haben, sind paar echt starke Lacher dabei. Lohnt sich auf jeden Fall.
     
  18. 26. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    ich find den film grottig.
    nach fdk 3 dacht ich ich sollte ihn mir nochmal angucken, weil bei fdk hats enorm geholfen ))
    aber half nix.
    der film - so meine meinung - is schlecht...irgendwie führt der zu nix.
    von anfang an kommt irgendwie nich so die motivation rüber den film weiter zu gucken,
    so wie in den ersten teilen.
    dann is noch zu viel gefühls-duselei drin und die szenen aus dem trailer waren beknackterweise
    auch die lustigsten :baby:

    also wenns hochkommt 4 von 10 punken
     
  19. 26. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    Fand den geil, voll die coolen Gags, lohnt sich den anzuschaun !!!
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    ging mir genauso...
    fand zum teil auch die hülle und fülle der vielen charaktere recht anstrengend..
    also film is schon okay, aber besser als der 1. und 2. keineswegs.
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Shrek 3

    War gestern im Kino und kann nur sagen ist zwar ein guter Film aber die ersten beiden Teile waren besser
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    ich habe den film im kino angeschaut undmuss agen der ist wirklich witzig gemacht.und steht den ersten beiden im nichts nach.mich persöhnlich hat der 2te teil am besten gefallen

    MFG
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    ich hab den film gesehen und hatte paar lacher drin! find ihn eigentlich ganz gut gelungen! ob er besser als teil 1+2 ist weiss ich nicht, da ich die beiden teile nicht gesehen habe! schaue dir mir aber bei gelegenheit auch mal an! lustig finde ich die babys vom esel und dem drachen
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    Meine meinung teil 1 war der beste... ka finde ich ist meistens immer so.

    Erste teil der beste und die rest filme die kommen ist Müll....
     
  25. 13. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    also ich fnad dne film auhc richtig gut aba ich finde den ersten teil topt er einfach ent dne fand ich zu geil....

    aba trotzdem guter film........
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.