Shrek 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    Fand ihn echt lustig.
    War wieder mal ein Meisterwerk der Dreamworks Familie.
    Acuh der Inhalt hat mir gut gefallen.

    MFG

    oracle
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    hmm... welcher besser ist lässt sich (finde ich) schwer sagen... Alle 3 waren gut... Mir persönlich hat der 2te am besten gefallen... Mit dem gestiefelten Kater ^.^ & den süßen komischen DrachenEsel dingern^^
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    Ich fand den richtig genial!
    Die Witze waren oft einfach nur der Hammer
    Sowas zu machen.
    Respekt!!


    lg Sh0rts
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    Absolut schlecht der Film.
    Die ersten beiden waren noch recht lustig aber der dritte bewegte mich kaum mehr als zu einem kurzen Schmunzler!
    Leider verbrauchtes Zeugs! 3 waren wohl einer zuviel!
    Gott sei dank ist das nicht bei allen Filmen so!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    hey
    ich hab ihn mir auch angeschaut, und ich finde ihn eig ganz witzig aber nicht ganz so gut wie den zweier. Trotzdem man sollte ihn shcon anschauen ^^
    mfg
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    Sind zwar einige gute Gags dabei wie beim zweiten aber finde trotzdem den ersten Teil am besten. Keine Ahnung wieso, vielleicht von der Handlung oder das da nicht so viel mit der Familie is?(
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    JOAAAR was soll man dazu sagen ...
    der humor war nicht ganz meine sache!
    Der gestiefelte karter ist GENIAL!!! DER IST IMMER DER BESSTE und am ende der witz wo der kater in körper des Esels probiert seine großen augen zu machen war einfach nur LUSTIG

    sonst hat mir der Film nicht so zugesagt fand alle schreck teile waren keine meißterwerke aber
    Teil 2 hat mir dann doch noch am bessten gefallen
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    finde ich das dass ein richtig geiler film ist ohne scheiß ich fand denn lustig!
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Shrek 3



    richtig der film ist der hammer vor allen da sind ja alle bei kapten huck und die ganzen aber der aller geilste ist der pferfer kuchen mann der ist der geilst war er schon immer grins
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    Ja, also ich finde auch, dass der Film einige richtig geile Szenen hat. Zum Beispiel der Froschkönig, schon allein wie der guckt, is der hammer^^ Der gestiefelte Kater/Esel und der Pinocchio natürlich sowieso.
    Insgesamt ist aber immer noch der 1. der beste (wie so oft).
     
  11. 19. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    CC2 das hast du recht meisten ist immer der erste film einer reihe der beste aus die Reihe stierb langsam da ist jeder film geil !
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Shrek 3

    ich hab nur den ersten teil gesehen und fand das iwie einfach nur schlecht...deswegen hab ich den 2ten und dritten nicht gesehen vll mach ich es noch vll auch nicht mal gucken

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.