Shutdown Day: Der computerfreie Tag

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Cartagnos, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Könnt ihr einen Tag den Computer auslassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. März 2007
  1. Nein, auf keinen Fall

    90 Stimme(n)
    15,5%
  2. Schwer machbar, aber es geht

    184 Stimme(n)
    31,7%
  3. Ja, kein Problem für mich

    307 Stimme(n)
    52,8%
  1. 26. Februar 2007
    AW: Shutdown Day: Der computerfreie Tag

    1. Ich bin ständig mit messenger online, so red ich viel mit meinen echten freunden, mach was aus und so! ich telefonier zwar auch aber da weiss ich ja net ob er immer zeit hat...darum ist es einfach easy...

    2. Computerfreier tag...allgemein? auf der ganzen welt?? also bei uns sonntag und in Australien der Montag in den USA der halbe samstag(vielleicht auch bisschen anders, Zeitverschiebung mein ich)...is klar kriegt halt jeder frei ist ja kein thema oder??

    3. Ist gegen das Grundgesetz...Ich habe das recht darauf einen PC zu nutzen und mich auch online zu informieren, schränkt meine Freiheit ein.

    Es gibt natürlich viele gründe dafür aber halt auch dagegen, ist im endeffekt wie der "autofreie Tag"
    den gab es einmal in der geschichte deutschlands, wird es aber wohl einfach nichtmehr geben und fertig.
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Shutdown Day: Der computerfreie Tag

    naja, an dem tag hab ich sowieso ein spiel und werd darum mal meinen pc auslassen, wird halt leichter fallen weil ich den halben tag sowieso nciht da bin :}
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Shutdown Day: Der computerfreie Tag

    zu 2.: wat meinste???

    zu 3.: es ist nicht gegen das grundgesetz weil es eine freiwiliige aktion ist und du selber
    entscheiden kannst ob du teilnimmst


    den Autofreien tag gibt es immernoch...immer irgendwann im Herbst...
    KLICK

    greetz DaTeufel
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Shutdown Day: Der computerfreie Tag

    Mir würde es schwer fallen, da ich schon ne Art Sucht entwickelt habe, zum Leidwesen meines Körperfettgehaltes und meiner Mitmenschen. Allerdings muss ich am 24.03. arbeiten, daher wird das wohl nix werden.
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Shutdown Day: Der computerfreie Tag

    also ich hab damit auch kein problem hatte den pc gestern auch aus
     
  6. 31. März 2007
    AW: Shutdown Day: Der computerfreie Tag

    So, der Shutdown-Day ist nun einige Tage her und ich hoffe, dass ihr euch alle an das gehalten habt, was ihr euch vorgenommen habt

    Ich habs ehrlich gesagt verpennt =) =)
    Egal, der nächste Shutdown-Day kommt bestimmt.


    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.