Shutdown der groessten privaten WOW-Server

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von [Sammy], 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    diese nachricht erreichte mich soeben, als ich versuchte mich in mein geliebtes Bwow einzuloggen, nach weiterem forschen, stellte ich fest das die meisten grossen pribçvaten Server mit hohem Spendenvolumen alle hertunter gefahren wurden. Darunter auch die meist bekannen Server von Wowscape und Toxicwow dessen internetseiten garnicht mehr zu erreichen sind.

    Ein schwarzer Tag fuer alle, die nach einer kostenlosen Alternative gegen Blizzard suchen.
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Seh cihnauch so..wer spielen will, soll zahlen!
     
  3. 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    MimimiBaby.jpg
    {img-src: //blog.forum4winde.de/uploads/Bilder2/MimimiBaby.jpg}


    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    das kann man nicht einfach so sagen! man kann nicht immer von sich aus gehen und für alle bestimmen!

    Immerhin sind wir hier auf ner community wo es glaub ich für manche Industrie nicht vorteilhaft ist...oder ich interpretiere eure argumente falsch bezüglich den Schaden, den man an die Spieleindustrie verursacht?!
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Bin ja mal gespannt, ob die Selbstmordrate jetzt kurz vor Weihnachten nochmal drastisch steigt.. ein Leben ohne WoW ist doch sinnlos
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    wie ihr hier übers Zahlen für Spiele redet und danach in den UG geht und euch die neuesten Kinofilme und Games ladet

    Wenn der Crack für GTA IV net funktioniert glei 100 Threads aufmachen und sich aufregen aber sich über die Private WoW'ler aufregen xD

    naja ich zock ab und zu WoW und dafür reicht n private server also scho schade
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    geil....naja...ich hatte drei LvL70er auf dem server, ziemlich alle full geared, die meisten sind jetz zu tru-wow umgestiegen, aber da hab ich echt mal garkeine lust drauf nochmal von neu anzufagen...
    ich seh das als schicksal und werde mich jetzt von wow entfernen und mein normales leben weiterleben...oder mich von der bruecke werfen xDDD "dann schon lieber bezahlen >_<"

    ok haut rein leute...ich werd mich jetz wieder aktiver hier im board rumtreiben
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server



    Ne, wirklich, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Meinst hier, dass sie denn zahlen sollen, lädst dir aber selbst Spiele runter, geanuso wie die ganzen anderen Kinder hier...

    Lächerliche hypokratie...

    Naja...

    Ist natürlich schade für die WOW-Zocker, aber sowas passiert.

    Das leben geht weiter.
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    die ersten paar antworten sind mal wirklich lustig ^^
    hier was von zahlen labern aber sobald rapidshare mal 5 mins down is 100 threads aufmachen
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    lol

    iwie witzig

    naja hab mal wowscape gespielt aber das hat eh immer wieder gelaggt und ich hab dann iwann rausgefunden wie man durch die lags items dupen kann und dann am tag 300 000 gold verdient dadurch
    [ot]
    dann war ich lvl 70 hatte genug gold und auch schon 2-3 raids gemacht mit anderen .. joa und dann wars langweilig .. is einfach immer das gleiche .. das einzige gute is dass es soviel items hat .. sonst is das spiel total beknackt . am anfang hat man ja nur zwang auf 70 bzw jetzt 80 zu kommen weil alles was man davor sammelt eh wertlos wird wenn man die maximalstufe erreicht hat [/ot]

    naja finds nich so tragisch gibt sicher in paar wochen wieder neue server .. aber ich würde sowieso wenn ich es spielen würde auf einem originalen server spielen denn dort hat es mehr leute und besseren support

    oder einfach was besseres , abwechslungsreicheres spielen oder sogar einfach garnicht spielen und was konstruktives machen zb ein bild malen oder sowas
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Meiner hat ca. 600 spieler im durchschnitt und ist on ^^

    Daher wayne

    MfG DannO
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Hrhr, musste darueber lachen.. dann war ich aber doch eher nachdenklich 8o .
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    an die ersten posts ala "haha dann zahlt lieber" > omg, ihr gehört gleich mal aus dem ug gebannt ich will auch mal den spruch loswerden "haha dann zahl lieber für deinen dvds oder geh ins kino!"

    naja... wayne!

    aber was schade is, wenn man sich einpaar chars hochgelevelt hat und dann der server offline geht! kenn das von dem spiel lineage2! hatte da auch ein paar chars auf lvl 80 und dann ist der server offline gegangen... wirklcih schade, man aht so viel zeit investiert... dann habe ich zum spielen aufgehört, das denke ichmal werden auch einige bei der offline gegangen servern machen!
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    super entscheidung....

    wie kann man nur so ein hobbit-game zocken.....

    freaks....
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Mich hatte es immer gewundert, dass es so lange gut ging...
     
  16. 7. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server


    geil ist doch gut so dann bezahlt wenn ihr wow spielen wollt
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    naja ich kenn das spiel nich und mag auch keine rollenspiele irgendwie^^
    aber muss den leuten rechtgeben also das mit dem ug ^^

    es ist echt das selbe...

    ob jetzt wow oder der neueste streifen^^

    klar is mieß für die zocker aber jeden trifft es mal früher oder später...
    denke mal es geht nich lange bis wieder ne möglichkeit kommt.
    wünsch an der stelle mal glück

    und ich hoffe premiere geht bald wieder voll ab^^
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    LOL


    Naja ist richtig so meiner Meinung nach
    Ich finde WoW ist ein klasse Game für das es sich zu zahlen lohnt
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Meiner Meinung nach ist Blizzard nun ein Geldgeier der den Hals nicht voll bekommen kann.
    Wozu ich zugeben muss das sie es einfach drauf haben mit ihren Spielen. Aber ich finde einen Monatsbetrag von 12€ einfach zu viel! Sollten sich mal ein Beispiel an GW nehmen. Da gibts auch Täglich updates, keine Laggs und das Spiel ist nicht teuer. Habt ihr mal nach nen GW PS gesucht?
    Genau ihr werdet feststellen das es keinen gibt! Und warum? Weil der Preis fair ist!

    Blizzard sollte dann wengistens mal anständige Server von dem Geld kaufen, die nicht immer laggen. Ich gehe hier von den älteren Spielen aus, wie zb DiabloII...
    >.>

    Naja langerede kurzer Sinn. xD
    WoW PS sind gerechtfertigt und für jeden der nur mal gelegendlich zockt perfekt!

    *Edit* zum Thema Spiel kaufen.... fast auch mal an die eigene Nase.. Wieviele Original Spiele/Programme/Filme habt ihr gerade aufm PC? naa?
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    =)

    hobbit Game ist genau das richtige Wort für den Scheiß^^ get a life...
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Zuuuu geil


    Naja so gibt es mal nen paar Kellerkids weniger :S


    Mensch wer spielen will soll halt zahlen... Trotzdem schon komisch wieso gehen die aufeinmal alle down ? Hat Blizzard da vllt die Finger im Spiel ?
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Ist ja nicht so das neue sehr warscheinlich nachrücken werden...
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    auf jedenfall sind privatserver 100 mal gemütlicher als offizielle, da laufen wirklich nur mehr freaks rum
    naja auf jedenfall kannte ich diese server nicht mal

    hab auch nicht besonders lange gespielt
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    sowohl die wowscape server als auch die hp ist on, was soll ich jetz glauben?
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    LOOOOOOOOOOOL darf ich mir den Satz inne sig einbauen? XD


    b2t:
    Mir solls egal sein die community is um einiges geiler bei Bliizzard hab das eine woche gespielt das spiel und aufm privaten server wars mir so langweilig das ich das spiel total hasse da ich es sowieso NIEMALS einsehen werde monatlich für ein spiel zu zahlen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.