Shutdown der groessten privaten WOW-Server

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von [Sammy], 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Schade...
    Aber es gibt doch andre Altanativen ?
    BloodyNetwork zum beispiel

    Damals waren dort täglich 900 User Online
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Naja wer dumm bzw abhängig genug ist zu zahlen ...
    140 Euro pro Jahr für WoW, das ist nicht nachvollziehbar, das ist 1x KFZ-Steuer, Auto gegen WoW.
    Ich hab weder auf privaten noch auf blizzardservern gezockt, ich habe noch nie wow gezockt.
    Finde private Server gut da sie sich gegen blizzard und ihre geldpolitik auflehnen.

    Gibt aber zum Glück noch genug private Server so wie ich das gesehen habe
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    lol, naja hättest du geschaut als ich den thread gemacht habe hättest du gesehn das sie offline war, is aber schön das wowscape wieder online zu sein scheint

    EDIT:

    epic fail, es ist immernoch alles down
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    you failed sir.
    Scapegaming.com: The Best Search Links on the Net
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Kein bock jeden post zu lesen aber Scape ist schonmal nicht down und wird denke mal auch nicht down gehen ausserdem geht das gerücht rum das die anzeigen von DMCA her nicht Rechtskräftig ist aber die P-Server sich gleich bei einer anzeige zurückziehen und lieber down gehen war klar. Aber ich kann villeicht ein paar leuten hoffnung machen die auf Toxic gespielt haben. Villeicht erinnern sich manche zurück das Bloody Network damals down ging wegen einer Anzeigen von Blizzard weil sie bei Giga im Fernsehen waren. Ich war heute auf der seite drauf und für mich sieht es so aus das Bloody wieder on ist und hab es auch von anderen gehört das sie wieder on sind. Also villeicht wird es auch ein Comeback von Toxic und co. geben.

    Mfg t001 !
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Sorry für den EDIT vorhin
    da hab ich mich vertan mit der Website, ich ging von aus das Wowscape.com die Website ist, und die ist DOWN.
    BurningWOW hat sich wohl noch nicht entschieden und die DMCA ernster genommen, vllt kommt es ja wieder online.


    EDIT

    DMCA scheint sich als nicht tatkräftig rausgestellt zu haben, damit hätte sich das Thema erledigt, ich lass hier noch nen bissl offen und close dann.
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    ich bezweifel ganz stark das du noch nie ein game geladen hast.....das is das gleiche...warum zahlen wenn es eine kostenlose alternative gibt.
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    wer das spiel spielen will sollte zahlen immerhin gibt blizzard sich größte mühe das spiel am laufen zu halten (was sie schon erfolgreich seid 4 jahren schaffen) dann könnt ihr auch ruhig die 13euro im monat zahlen anstatt die zeit auf irgendwelchen freeserver zu "verschwenden" die werden eh irgendwann abgestellt und eure Chars sind weg.

    Eredar 4tw!!!! =)
     
  9. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Don Quijote < 90 Posts im UG, davon 14 im Games Trade

    ManiacKiller < 212 Posts im UG, davon 37 im Games Trade

    Schokolade < 154 Posts im UG, davon 9 im Games Trade.

    Danke Schön.
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    also sind die für immer weg? :O
    ich hab ma für 2monate auf nem privat server gezockt.
    ich fühl mit euch
    ich würd auch kein geld an blizzard zahlen..das bekommt schon microsoft
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    das ist genauso, wie wenn man sagt : keine musik/filme downloads und streams mehr!
    wer hören und sehen will soll zahlen =/
    mir macht privatserver spielen bei wow mehr spass als original, weil man nicht diesen scheiss zockerdruck hat und nicht spiel weil man bezahlt sondern weil man will....
    ich finds extrem schade das sie down gehen =/

    mfg
    peter hoden
     
  12. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Sehr viel Mühe gegeben...


    Die Leute laden sich dann aber Fifa oder sowas wo sie halt 1 mal zahlen aber WOW ist monatlich

    Und wer spielen will der soll halt zahlen Und wenn die Privat Server down gehen dann muss man auch net weinen ist doch klar das die sich net ewig halten können

    Naja Selbstmordrate steigt
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    hehe lool, is doch das hleiche ob ich einmal 60€ bezahle oder im Monat 12€
    Meiner meinung nach is spielen auf nem Privaten Server noch nen kleinerer Fisch als Download von Spielen!!
    Ich hätte niemals mit Wow angefangen wenn es nicht kostenlos wäre, und viele meiner Guildfreunde sind auch zu retail (blizzard) gewechselt wegen besserem Service.
    Also sind die Privaten Server quasi kostenlose Drogenvergabestellen, die einem es einfacher machen sein geld doch in Blizzard anzulegen.
    Selbst ich war kurz davor zu Blizz zu wechseln...aber habs mir dann anders überlegt =PPP

    Und jetz sach mir mal du kaufst dir das spiel/den film/ die appz/die ♂️♀️s die du im UG bekommst.
     
  14. 10. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Sehr schöne Arbeit

    Total lächerlich, dank unserem Freund Figger wissen wir, dass du dich daran wohl am wenigsten dran hälst.

    Mhh...wenn bei dir das Internet aus ist bringst du dich auch um?
    Manchmal sind Kommentare über WoW einfach lachhaft, nur weil ein Spiel weg ist, werden sich die Leute doch wohl kaum umbringen hmmm?
    Woher weißt du, dass es freaks sind? Spielst du auch? Oha du freak....
    Es gibt genug Leute, die WoW spielen, die wissen wo Grenzen sind und die die Maßlos spielen, gibt es auch bei anderen Spielen.

    Bezahlst du auch dafür, dass du dir deine Festplatte vollziehst? Nein? Dann verlang es nicht von anderen.
    Hat man auch trotz Game...wie schon gesagt Suchtis gibts bei jedem Spiel.
    Klar Kellerkids, wahrscheinlich hast du dein Zimmer selber im Keller...ich finde es total lachhaft, dass hier die ganzen Pupbertierenden oder "Erwachsenen", die zwar erwachsen sind sich aber immernoch benehmen und das geistige Alter haben wie kleine Kinder so blind und naiv über Leute urteilen und posten, obwohl sie gar keine Ahnung haben von den Leuten.

    Total haltloses Kommentar und lachhaft noch dazu...wenn RR aus ist, werden sich dann 50k Leute umbringen?

    Vllt habe ich hier ein paar Kommentare übersehen, die ich gerne kommentiert hätte, weil die Kommentare mancher Kinder/erwachsene Kinder sind einfach niveaulos, keine Anhaltspunkte, naiv, etc. Ihr kennt die Leute kaum und urteilt mir Worten anderer, die ihr von anderen aufgeschnappt habt und tippt die hier in dem Thread einfach nach...es gibt genug Leute die WoW spielen und ein normales RL haben. Wahrscheinlich normaler als manch eines von den RR Usern die sich hier so über die Spieler her machen
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Wenn du ab und zu WoW zockst dann ist es dir sicher auch egal auf welchem Server du spielst. Ich spiele schon lange jetzt WoW und ich spiele es immernoch ich habe schon oft gesagt ich höre auf das sind dann Pausen für 2 - 3 Monate und dann spiele ich wieder weiter. Was WoW für mich ausmacht sind die Kontakte die man knüpft auch wenn es "nur" ein Spiel ist. Wir haben Gildentreffen wo Leute aus ganz Europa kommen, wir sitzen im Teamspeak und reden über Gott und die Welt über die Wahlen in Amerika und sonstiges. Ich kann sagen ich bin nicht süchtig ich geniese das Spielen hatt aber ein Freund im RL ein Problem oder möchte etwas unternehmen so bin ich kein Mensch der sagt "ne du keine Zeit" und dann sich in WoW einloggt.

    Ich glaube nach 2,5 Jahren WOW wo ich gezahlt habe bin ich zwar um paar viele Euro ärmer aber ich bin auch um ein paar Erfahrungen reicher, manche kaufen sich neue CD´s ich kaufe mir Gamecards für WoW. Jedoch find ich´s kindisch zu sagen wer nicht für WoW zahlt der ist ein schlechter Mensch blablabla, auf den großen Privatrealms hatt es auch viele Zwischenmenschliche Beziehungen ( ich denke so kann man es nennen -.- ) gegeben.

    Vondemher schade für alle die auf den Servern gespielt haben. Doch liegt es wirklich nur daran das die Realms mit Donation System viel gemacht haben oder einfach daran das sie zu "groß" in den Augen von Blizzard wurden?
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Ich weis nicht woher meine Abneigung gegen Heuchler kommt.
    Aber zum Glück ist das hier nur ein Forum, bei ner Diskussion
    würde das jetzt gewaltätig enden.

    Weils eh kein Sinn hat ... geh ich auf deinen Post nicht weiter ein, DonQuijote



    Und ja es ist schade dass die Server nun down sind ... ich spiele Wow zwar selber nicht
    aber ich kann das schon nachvollziehen wie das sit wenn man sich was tolles aufgebaut hat
    und dann ist alles auf einmal wieder weg und man hat kein Bock mehr auf nix.

    Vll ist es aber auch positiv für viele Suchtis unter euch, denn jetzt könnt ihr euch mehr dem Rl
    zuwenden oder anderen virtuellen Vergnügungen - also den Kopf ned hängen lassen
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Jep und dafür gibt es ja auch einen namen, die GEZ und wenn wir mal ehrlich sind, wer zahlt den von euch alles GEZ für Fernseher, PC , Radio und was weiss ich nicht noch, für was man da alles zahlen soll. Bsetimmt vielleicht grade mal 5%

    Ich finds auch gut das es Private Server gibt und man dort die Spiele spielen kann, ist schade das die dwon sind aber ich würde auch nicht soviel geld für sowas ausgeben. vorallem hat es keinen sinn, ihr seid auf level 70 was dann ok neues addon und dann level 80. aber was habt ihr ereicht im leben damit. hey boss ich hab level 80 in wow bekomme ich jetzt ne gehaltserhöhung??? bestimmt nicht leute das spiel macht vielleicht spaß aber sinn macht es nicht. vorallem nicht wenn man jeden tag davor sitzt und sein RL auser acht lässt!!!
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Das ist für mich nur ein Zeichen, dass Blizzard die Spieler weglaufen, deshalb gehen sie jetzt gegen Freeshards vor.
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    sorry aber du bist grad soooooooooooooooooo dämlich, wie alle die sagen wer spielen ,will soll zahlen.

    WO BEFINDEN WIR UNS ??? AUF RR - OHA WARUM SIND WIR WAHRSCHEINLICH ALLE HIER ? WEGEN DEM UG - OHAAAAAAA.
    " wer spielen will , soll zahlen " hahahahhahaa
    wer jetzt nochmal so ein dämlichen quark erzählt soll sich bitte hier löschen. danke
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Shutdown der groessten privaten WOW-Server

    Eventuell ist die Suchtberatung von Angie M. doch von Erfolg gekrönt: "Kinder geht shoppen. Es hilft der Wirtschaft, steigert euer gesellschaftliches Ansehen und ist moralisch RICHTIG!"
    Sorry, für das Rumalbern, aber bei manchen Diskussionsteilnehmern hier muss man sich echt an den Kopf packen. WOW umsonst spielen klingt irgendwie toll für mich, auch wenn ich kein Interesse daran habe. Man stelle sich nur mal vor, der Erfinder von Mensch-ärger-dich-nicht würde gegen alle Spieler, die keine Lizensgebühren abdrücken wollen vorgehen?!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.