Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 6. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Abend miteinander.

    Also man friert sich ja zurzeit förmlich den ***** ab wenn man nach außen geht, auch wenn man noch so eingepackt is.

    Alles ja noch ganz erträglich aber was mich stört is das einem das Gesicht einfriert, austrocknet, rau und spröde wird,...

    Mir brennt zurzeit die Fratze wie die sau da hilft auch nich massenweise nivea cremé oder andere derartige artikel.Es is wirklich n richtiges unangenehmes gefühl und die haut brennt.

    Habt ihr irgendwelche tipps oder hilfsmittel dagegen, da ja auch die haut irre fettet wenn man die ganze zeit creme draufschmiert was ich auch nich wirklich mag.

    MfG und danke schonmal für hilfreiche antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    ich hab zurzeit nur immer meinen labello dabei weil ich im winter immer so spröde lippen bekomme...
    und das sehr unangenehm ist, :poop: aussieht und schlecht beim küssen ist ;)
    sonst hab ich keine tipps kla ist kalt aber da muss man durch ;)
    könntest dir höchstens ne sturmmaske oder sowas kaufen

    greeTz Testament
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    Bei trockener Haut trage mal eine Maske aus Eidotter, einem Teelöffel Olivenöl und einigen Tropfen Zitronensaft auf und lasse sie 10 min. einwirken, hab ich mal gelesen versuchs mal!!!:]


    mfg:golf3v8
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    Ich würd dir die rote body repair creme von Garnier empfehlen. Ich habe eine sehr trockene Haut und hab schon so viele Hautcremes versucht, aber wie du gesagt hast, die Haut wird fettig und unangenehm. Aber diese Creme zieht sofort ein, sie kühlt deine Haut und nach ein paar mal hast du wunderschöne Haut ohne jucken, brennen, etc...
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    also von nivea creme lass ich die Finder von vornerein. aber das ist ein anderes Thema.

    Ich habe eine gesichtscreme von Garnier und bin super zufrieden damit.
    Evtl versuchste mal eine gute Feuchtigkeitscreme aus der Apotheke und nicht ausm DrogerieMarkt.

    Ansonsten gehste mal zum Onkel Doktor :)

    Gruß BeNQ
     
  7. #6 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    am besten was vom hautarzt empfehlen lassen dann bekommst du ein produkt das auf dich abgestimmt ist!
     
  8. #7 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    danke für die tipps, ich lass trotzdem mal offen weil ich dachte es wissen manche vlt iwelche hausmittelchen dagegen, wie gesagt die trockene haut is nich das problem, das geht auch mit nivea, eher das brennen das ich zurzeit habe.
     
  9. #8 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    Ich nutzte dazu meißtens einfaches Olivenöl, dauert nur bis es einwirkt oder Babyöl ist auch sehr schön. Aber wie schon gesagt wurde wenn es bei dir sehr extrem ist geh lieber zum Hautarzt.
     
  10. #9 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    Geh ma in die Apotheke und frag nach der Creme die man fürs Skifahren benutzt damit die Haut nicht austrocknet, dann richtig was super geiles. Zieht sofort ein und die haut fettet danach auch nicht und sie trockent auch nicht aus und dir wird auf eine gewisse art und weise warm.
     
  11. #10 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    ich hab echt gerade keine plan wie die creme heißt..
    aber geh mal in die apotheke und sag das du ne creme gegn kälte möchtest
    die wissen sofort bescheid ;)
     
  12. #11 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    Schön eincremen (spezielle Creme aus der Apo, aber Vaseline würds sicher auch tun) oder ne Sturmhaube (wobei ich glaube das es zu Problemen führen kann wenn du so durch die Gegend läufst).

    BTW: Wo ist die verdammte Erderwärmung wenn man sie mal brauchen könnte?
     
  13. #12 7. Januar 2009
    AW: Sibirisches Wetter - Eiszeit in Deutschland und die Haut leidet

    Kaufmanns Kindercreme würde ich empfehlen, Bevor du raus gehst schmierst du dir dein Gesicht damit ein. Glänzt dann zwar wie ne Speckschwarte aber die ist echt Super!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sibirisches Wetter Eiszeit
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.300
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.297
  3. [Video] Hagelunwetter

    Dilly_Concane , 30. Juli 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.619
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.096