Sich bezahlen lassen für ein Like?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Nikemare, 30. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2012
    Ich höre und lese immer wieder, dass Facebook-Seitenbesitzer Menschen kaufen, die ihre Facebook-Seite liken. Gibt es dafür eine Art Forum/Börse wo man sich sozusagen verkaufen kann? Jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    Lg
     
  2. 30. August 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    mh auf ebay werden die teilweise vertickt. verstehe aber nicht, wie man damit geld machen kann^^ Werbung schalten auf der seite direkt geht ja nicht oder?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 30. August 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    Ne, ist nicht direkt möglich.
    Nur im Prinzip denkt man sich doch: Ist doch schnell verdientes Geld?! Oder kann man gar nicht mit dem Geld rechnen?

    Also mit dem Post meine ich, dass ich Geld für ein Like/Share haben will, nicht ich jemanden bezahlen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 30. August 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    Na klar geht das, nur die Likes werden nicht einzeln verkauft sondern in Paketen zB 1000 Likes für deine Site um 10EUR. Dafür kriegst du natürlich keine aktiven User, die auch mal was posten auf deiner Fansite, sondern nur die Likes. Willst aktive User musst du mehr bezahlen.
    Für einen einzelnen Like bekommst du aber fast nichts bzw. nur ein paar cent. Kenne auch keine Plattform bei der du dich da melden könntest.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 31. August 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    Mich hat letztin Spam für so ein Projekt begeistern wollen:

    http://www.fanbroker.eu/

    Wie die Ihre User bekommen weiß ich nicht, aber so sieht dass für den "Kunden" aus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 3. September 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    irgendwo im fernsehen war letztens ne kleine doku und da haben 10.000 likes 15 Euro gekostet. Kannste dir ja selbst ausdenken wieviel du verdienst wenn du von den 15€ nochmal was für die "mittelsmänner" abziehst.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 4. September 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    So wies aussieht löscht Facebook neuerdings solche gefakten Likes.


    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-loescht-gefaelschte-likes-a-853576.html

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  8. 4. September 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    also leute kaufen um like zu drücken ist echt etwas schwachsinnig^^ hat man ja nix davon, aber leute zu kaufen die bestimtme seiten besuchen das wäre doch etwas besser. ein kumpel von mir hat so eine seite und die ist gut vollgepackt mit werbung, nunja die seite macht soviel gewinn das er sich als firma anmelden musste
    wenn du für jeden der deine seite besuchst zahlst hast du denke ich was davon, da du soweit ich weiss pro besuch mehr als nur 1 cent bekommen kannst.
     
  9. 10. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    hier was von ner kanzlei über gekaufte likes

     
  10. 10. September 2012
    AW: Sich bezahlen lassen für ein Like?

    Ich kann Dir sicher sagen, dass es absolut nix bringt. Richtiges Geld verdienen wirst Du damit nicht. Wenn es gut läuft ca. 1.50€ die Stunde. Dafür musst du aber im Akkord liken. Ein Problem wird nur sein, dass du vllt. nur 100 Seiten bekommst die du liken kannst (pro Tag) deswegen ist die Ausbeute auch sehr mau.
    Auch solltest du beachten dass es dein privater FB Account ist, und ich nicht unbedingt Sachen liken wollen würde dir mir ganz und gar nicht zusagen.

    Habe es selber mal mit einem Probeaccount ausprobiert und hatte die 10€ nach gut 40 Tagen erreicht. Ziehmlich lange für diesen betrag.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.