Sicher über RS zu Laden??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WiCk3d, 25. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Hi liebe Rr-ler,

    mir ist klar das alles Gefährlich wird übers I-net jegliche art von Sachen zu downloaden...aber ich habe eine Fr!tzbox und lade nur bei RS, ich habe einen reconnecter, das heisst das ich wenn ich reconnecte eine neue IP bekomme und dann also gleich ohne Wartezeit weiter zu laden :D

    ist das dann sicherer als wenn ich nur von einer IP ziehe?!

    thx for reply ;D
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    eine neue ip nützt dir garnix da du immer auf dem selben range bist
    und deine aktivitäten mit deiner letzen IP geloggt werden

    außerdem RS hat nur Server in DE die dementsprechend loggen müssen

    sicher ist immer relativ
    und das Thema ob RS sicher ist gabs schon ca 50 mal
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    Also ich weiß, dass es bei nem Prem Acc so ist dass alles geloggt wird... also DL UL und auch nur Settings ändern....

    Ich würde sagen, dass du dir auf nem Stro nen Proxy aufsetzt und denn is gut..

    Oder du suchst dir halt welche...
    aber die sind meist sehr lahm...

    Mfg
    °EraZoR°
     
  5. #4 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    rapidshare.com is nun mal das beste was es gibt in unser heutigen zeit, weil

    a) am schnellsten
    b) am sichersten

    ist zwar :poop: wegen den warte zeiten aber wenn man will kann man ja auch prem. holen ^^
    aber wer macht das ?

    oder faken .... :p
     
  6. #5 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    haha rapidshare am sichersten
    wenns mal Durchsuchungen im Rechenzentrum gibt und sie loggs von usern rausgeben müssen
    war es für die längste Zeit das sicherste...
    Das wird dann so ähnlich ablaufen wie bei BW bloß das bei RS die user mit am a*** sind da es alles schön geloggt wird :)

    Am sichersten ist immernoch FTP
     
  7. #6 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    FTP ??? was das? ^^


    naja dann hab ich mich da geirrt!!!!
    jeder lehrz dazu :)
     
  8. #7 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    schon lustig das die heutige Generation der Warez Scene nichtmal mehr weiß was FTP bedeutet :(
    1sek google häts auch getan

    File Transfer Protocol – Wikipedia
     
  9. #8 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    hmm also ich stimme J4ck mehr zu als alexgold ;)

    die server von rapidshare.com befinden sich alle in Deutschland?

    RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    CH-6330 Cham
    Schweiz

    in der schweiz ist das so ähnlich wie in Österreich (bin Österreicher) -> viel mehr rechte beim Saugen - ich kenne viele leute die über torrent/RS/Limewire saugen und noch nie ne durchsuchung / rechnung bekommen haben

    also wenn sie in der schweiz stehen, dann kannst du beruhigt laden

    ich sauge auch viel über Rs und auf Pubs upp ich ohne Proxy denn wenn sie wirklich was rausfinden wollen (über den upper) schaffen sie das auch ob du einen proxy verwendest oder nicht...
    leider - aber eine zusätzliche absicherung ist es natürlich ^^

    mfg teNTy^
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    ...
    dort ist die "Firma" und nicht die Server
    und außerdem sind warez genauso in Österreich und Schweiz verboten
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    verboten auf jeden fall nur kümmern tut es niemand...
    aber du musst das ja besser wissen...

    btw: weisst du wieviele ips jeden tag geloggt werden? daher finde ich es unwahrscheinlich, dass sie alle logs überprüfen können ^^

    warez wird natürlich nie sicher sein (100%) - und so werd ich jetzt in diesem thread auch verbleiben ohne mit dir über die rechtslage in Österreich zu argumentieren

    und wenn sich die firma in der schweiz befindet, befindet sich die verwaltung in der schweiz was wiederum bedeutet, dass sich dort die anwälte befinden - rapidshare bevorzugt bestimmt nicht umsonst die lage in der schweiz....

    so werd ich jetzt wie oben genannt verbleiben
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    hab ma irgendwo ne doku gesehn das diese adresse zwar existiert aber es handelt sich um ein leeres gebäude...

    also ich persöhnlcih fühle mich bei RS immer noch am sichersten! und ich wünsch den bullen viel spaß beim zuordnen von millionen Logs! ^^
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    das sieht man mal wie wenig manche leute über leechsources wissen
    ich sage nur wer lesen kann ist klar im vorteil
    rs.com lockt nur ip - download in kb - uhrzeit
    kein bissel mehr
    ftp leech is da unsicherer den bei jeder connection hinterlässt du einen log wo drin steht welche datei - ip - uhrzeit - usw
    rs ist schon mit das sicherste was es gibt
    es ist meine meinung und naja wer sie nit akzeptieren mag soll über sie hinweg sehen ;)

    mfg Xerthen
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    schon lustig wie sich die rapidshare naivität ausgebreitet hat und sich die user sicher fühlen^^naja wenns mal dazu kommt heulen wieder alle weil rapidshare ja sooo sicher ist ^^

    1. loggt nicht jeder FTP
    2. gibts bei den meisten FTP's kein Rechenzentrum (Außer bei Hoster pubs etc. ;))wo man so reinspazieren kann und loggs anfordern.

    und jeder vertritt seine Meinung. Da gibts nichts zu akzeptieren
    Die Rapidshare naiven glauben das es sicher ist die die Ahnung haben glauben was anderes ;)
     
  15. #14 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    dazu möchte ich mal ein ":poop:it" als Antwort in den Raum stellen. Als deutscher in Deutschland gelten deutsche Rechte, sowas von egal in welchem Land der Server steht....

    Wie alexgold schon sagte, ich warte auch auf die 100000000 Threads wenn die ganzen Premium User zum heulen anfangen, weil ihre ach so sicheren (ohne pw) Uploads bis auf das letzte mb geloggt wurden. Als leecher kannste dich halbwegs sicher fühlen, nur prem user + uppen? Nein danke....
    RS steht zZt eh schon unter Feuer, ich denke in 3-4 Jahren wird es diesen Service so nicht mehr geben, zumindest nicht mehr derart risikolos.

    Zum abschluss:
    Sicherheit beim uppen/leechen haste nur bei einem guten Passwort, so kann dir keiner nachweisen was du gezogen bzw geuppt hast
     
  16. #15 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    selbst das beste pw schütz nicht dein up
    egal wo man lädt es wird immer nen risiko geben und es werden immer logs vorhanden sein
     
  17. #16 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    es gibt kein Risiko wenn niemand weiß was das für Files sind -.-
    legale Sachen darf man tauschen von daher nützen da die logs auch nichts
     
  18. #17 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    ja klar :>
    dabei ist es wayne ob du die "hochverschlüsselten" daten auf ein pub ziehste oda bei RS hochlädste
    aber es wird immer wege und möglichkeiten geben die daten auszulesen - es kommt nur auf die intensität an wie man darangeht
     
  19. #18 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    das datum nehm ich an auch, oder?
    sonst bringt es ja nichts wenn sie nur wissen um welcher uhrzeit ein kunde des jeweiligen providers im netz war aber nicht an welchem tag
     
  20. #19 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    Wenn du per FTP hochlädst, bringt dir das auch nichts, da dich die Betreiber auch wegen des verursachten Traffics verklagen können.

    Bei Rapidshare kann zudem niemand _genau_ wissen, ob die wirklich loggen und wieviel sie loggen..
     
  21. #20 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    Also da habsch ja ma wieder en Thema erwischt :p

    also ich bleib bei RS.com weil ich von FTP nicht wirklich viel Ahnung habe :D
     
  22. #21 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    Auszug aus Rapidshare:"Die folgende Tabelle zeigt deinen gesamten Downloadtraffic an. Die Daten werden jeweils nach 60 Tagen gelöscht. RapidShare speichert das Datum, die IP-Adresse und den Traffic, der generiert wurde. Weitere Daten werden nicht gespeichert."

    glaube das sagt alles oda ? XD


    zu dem andern
    pyro hat da komplett recht das wenn man daten auf ein pub hochlädt verklagt werden kann wegen verursachten traffic - weiterhin gehört einem der server ja nicht und somit ist er gestohlen ;) das wären schon 2 punkte die man bei RS nit hätte

    doch diese Diskusion könnte man ewig weiterführen
     
  23. #22 25. Juli 2007
    AW: Sicher über RS zu Laden??

    Jap,
    und deswegen ~closed~

    Wenn noch jemand was hinzufügen will: -> PN reicht
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicher Laden
  1. Torrent laden sicher?

    dynamoking , 27. Dezember 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.383
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    356
  3. Vom Hotel sicher laden?

    Dragonknight , 6. Februar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.144
  4. Von Rutube laden "sicher"?

    Dragonknight , 30. Dezember 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.968
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    333