Sicherer space für legale MP3's

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LuC, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem "free"-Webspace Hoster, der legale MP3's nicht sofort löscht...
    D.h. dass die MP3's unter keiner Lizenz liegen und downloadbar sein dürfen !!!

    Space sollte folgendes leisten:
    solle größer als 1GB sein;
    unlimited Traffic;
    FTP;
    PHP

    und der Rest ist ja eh Standart ^^

    MfG LuC
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    sowas bekommste ned, ich kann dir als space tok2.com für die Downloads emphelen
     
  4. #3 19. April 2006
    ohost.de Da :) Hat zwar nicht unendlich Traffic aber ich denke es wird reichen ;)
     
  5. #4 19. April 2006
    dann würd ich eine readme auf den server legen wo die datei heißt ohostbittelesen...

    und da schreibst du rein das es sich dort um nicht illegale sondern mp3s ohne lizenz handelt und das sie ohne bedenken geshared dürfen ...
     
  6. #5 19. April 2006
    hmm wenn die die datei dann überhaupt sehen ^^
    aber man kanns ja mal testen ;)

    danke schonmal

    MfG LuC
     
  7. #6 19. April 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherer space legale
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    622
  3. Security Telekom betreibt SugarCRM in "sicherer Cloud"

    heise , 9. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    647
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.715
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.604