sicheres und verstecktes "portemonaie"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hanskopf, 20. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    ich hab ne hose. da ist in der innenseite von der hose ne kleine tasche mit nem reißverschluss reingenäht. würde gerade so geld reingehen. kannste dir bestimmt selbst oder von mama oma etc... nähen /nähen lassen. einfach 2 stücker stoff, reißverschluss und von innen in die buxe rein
     
  2. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    jop wuerde ich auch machen, ist am sichersten..
    mein opa hat immer sein geld also die scheine im schuh gehabt wenn er in polen war^^ und die muenzen hatte er im portmone^^
     
  3. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    an deiner stelle würd ich ein normales portemonaie in deiner hinteren jeans mit wenig geld, so in etwa 10- 20 euro und keine ausweiß und so nur halt das bisschen geld, was du für zwischen durch brauchst...
    dann eine umhängetasche, so das der fach im bauchbereich oder brust ist, (das gibts es überall zu kaufen mitlerweile), da kannst du deine wichtigen papiere rein tun, und das ganze geld....
    und zieh dich so an, so das du mit den leuten eins bist, nicht wie ein tourist.....
    sicher ist sicher....
    viel spaß dort...
     
  4. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    ICh war schön öfters in BKK und allgemein Thailand + Südostasien und ich kann dir eins sagen in jeder Stadt in deutschland oder sonstwo in Europa wird mehr geklaut als in Bangkok. Die leute ziehen dich wenn anderweitig über den Tisch aber es gibt kein Taschendiebstahl in dem Sinne. Solltest du durch das Land reisen mit dem Bus rate ich dir aber deine wertsachen immer in einem Rucksack zu transportieren der sich bei dir befindet denn der Gepäckraum wird öfters mal durchsucht während der Fahrt. Aber ansonsten ist es dort absolut save ausser du treibst dich mit ladybys rum

    greetz
     
  5. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    {bild-down: http://www.liveshoppingwidgets.de/angebote/wp-content/uploads/2009/07/image_eastpak-bauchtasche_type2.jpeg}


    Hab die hier. ist eig ganz gut.
     
  6. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    ich trag mein Portmonnaie vorne links in der hosentasche und ich denke nicht, dass mir das da jemand unbemerkt rausnimmt...

    außer natürlich, man trägt sonderliche weite hosen aber dann hat mans auch nicht anders verdient.
     
  7. 21. August 2009
    AW: sicheres und verstecktes "portemonaie"

    Ich würde dir auch wärmstens die Brusttasche empfehlen , machste durchs tshirt und schön eng!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.