Sicherheit bei Bittorrent?!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gateway_2_hell, 17. April 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2005
    Jaja ich weiß es wurde schon viel über dieses Thema geredet, dennoch möchte ich mal eine Umfrage dazu starten :)

    Hab gerade letztens bei Azureus noch gesehn wie leicht man die IPs der anderen Leute einsehen kann.
    Dazu ein Beispiel: Angenommen es gäbe jetzt irgendeinen neuen Film oder so und man ist am saugen. Sagen wir mal es wären 20 Seeder und 80 Leecher vorhanden. Wo ist dann das Problem für die Polizei sich einfach mit dazuzugesellen und einfach alle IPs zu speichern?


    Das steht im Moment bei torrent.to hinter Splinter Cell:
    2 Seeder / 2711 Leecher ... Wieso sind das nicht mehr als ca 3000 Leute die so ein neues Game wollen? Wie gesagt ich sehe da das Problem, dass die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, bei ca. 3000 Leuten doch recht hoch ist!
    Warum sollten es sich die Polizei nehmen lassen so schnell und einfach die Bösen "Raubkopierer" zu erwischen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2005
    bei azureus kann mann auch einstellen das er deine ip versteckt oder eine falsche anzeigt mein ich.
    und ja ist kalr man sieht deine ip aber ob deine provider mit den daten rausrückt ist auch eine frage?!
    aber ich muss sagen das ich viel noch mit torrent sauge
     
  4. #3 18. April 2005
    Kannst du mir bitte sagen, wo man das mit der IP einstellen kann?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherheit Bittorrent
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.863
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.612
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.872
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.158
  5. VPN Sicherheit

    Whodini , 25. April 2016 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.646