Sicherheitsbeschränkungen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von JoevanniD7, 26. Dezember 2007 .

  1. 26. Dezember 2007
    Ich habe ein großes Problem. Ich habe zuhause meinen privaten Rechner! So. Ich habe ein Gastkonto auf dem ich schon soweit ich kann die Sicherheitsbeschränkungen hochgeschraubt habe. Aber mit Mozilla ist das so ein Problem. Ausserdem müsste ich die Dateien die ich nur für mich möchte in den meinen Eigene Dateien Ordner ziehen. Meine Windows Part. ist aber zu klein. (Wesentlich)! Gerade mal 10 GB. Und die normalen sind beide jeweils 70 + 80GB. Ich habe gehört, das es entsprechende Programme für meine Wünsche gibt. Aber im Laden sind sie zu teuer. Und wenn ich sie mir gecrackt oder mit Key runterlade ist mir das zu doof. Ich möchte das ganze nicht auf illegaler Basis haben. Um mal auf den Punkt zu kommen: Ich brauche möglichst legale Möglichkeiten um den Zugriff auf das Gast oder andere nicht Admin Konten einzuschränken. Und bitte keine NT oder sonstige Büro Vorschläge! Sobald ich meinen Rechner verlasse muss ich einfach Windows+L
    drücken und schon sind meine Sicherheitsprobleme aus der Welt geschafft. Falls das geht.
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Sicherheitsbeschränkungen

    Also für die Datenablage kannst du ja auch einfach die Zugriffsrechte einstellen.
    Und was die Einschränkungen an geht, hast du schon mal unter "Run/gpedit.msc" nachgeschaut? da kannst du auch tonnenweise Richtlinien vergeben.
    Musst zwar etwas suchen bis du die richtigen gefunden hast, aber ich bin mir sicher das du da noch nützliche einstellungen finden kannst.

    mfg Pseudo
     
  3. 26. Dezember 2007
    Alles klar

    Danke... damit haste mir sehr weiterheholfen. Großes Lob
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.