Sicherheitskopien für den Wii?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Renasas, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Huhu wollte mal anfragen ob jmd weiss ob es für den Nintendo Wii schon gecrackte Spiele gibt?

    Bekomme den Wii am Mittwoch will da gut vorbereitet an die sache rangehen:)

    Gruss Rena
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Sicherheitskopien für den Wii?

    lol benutz mal die sufu oder mach die augen auf^^
    es gibt schon bestimmt 3 threads zum thema wiichip
    udn auf deine frage zu antworten
    JA es gibt schon games
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Sicherheitskopien für den Wii?

    ja es gibt schon möglichkeiten.Es gibt glaub ich auch schon ein Board über die Wii, die Spiele anbieten.

    Du brauchst halt nur noch einen Modchip.
    auf konsolen-tuning.de bieten sie zB seit neuestem einen Modchip inkl. einbau an
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sicherheitskopien den Wii
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    847
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    748
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.565
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    861
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    530