Sicherheitsmeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Amokwalker, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Hi

    Ich hab ne Frage an euch, immer wenn ich auf eine Seite gehe kommt diese Sicherheitsmeldung:

    -------------------------------

    Sicherheitshinweis

    Diese Seite enthält wohl sichere wie auch nicht sichere Objekte. Möchten sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?

    JA - NEIN

    --------------------------------

    wenn ich auf Details klicke kommt dies:

    Downloaden unsicherer Inhalte von einer sicheren Website

    Die Website, die Sie anzeigen, ist eine sichere Website. Sie verwendet ein Sicherheitsprotokoll, wie beispielsweise SSL (Secure Sockets Layer) oder PCT (Private Communications Technology), um die von Ihnen gesendeten und empfangenen Informationen zu sichern.
    Wenn Sites ein Sicherheitsprotokoll verwenden, werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen, wie z. B. Ihr Name oder Ihre Kreditkartennummer, so verschlüsselt, dass sie von anderen Personen nicht gelesen werden können. Dennoch enthält diese Webseite auch Objekte, die das Sicherheitsprotokoll nicht verwenden.

    Auf der Grundlage dessen, was Sie über diese Website und den Computer wissen, müssen Sie entscheiden, ob Sie weiterhin mit dieser Site arbeiten möchten oder nicht.
    Wenn Sie gegen das Arbeiten mit dieser Site Zweifel hegen, klicken Sie auf Nein.

    --------------------------------------------------------


    Ich weiss das diese Seite sicher ist, aber wo muss ich einstellen das diese Warnung nicht immer kommt?

    MFG
    Amokwalker

    PS: für gute Antworten gibts ne Bewertung
     
  2. 10. November 2006
    AW: Sicherheitsmeldung

    kann ganz einfach im Internet Explorer abgeschaltet werden, und zwar so:

    Klick im Internet Explorer auf: Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen>wähle (im unteren Drittel) die Einstellung: Gemische Inhalte anzeigen>aktivieren und bestätige mit OK


    Hoffe mal das geht (;

    Mfg
     
  3. 10. November 2006
    AW: Sicherheitsmeldung

    Danke vielmals, Bewertung haste bekommen,

    Dann kann man das hier ja mal ~~CLOSEN~~

    MFG
    Amokwalker
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.